swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’969 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

EL
Erich L.
Uttigen
13.05.2024
Erst nach Rückfrage wurde ich informiert dass die Lieferung verzögert ist. (Bestellung am 6.5.2024, Lieferung voraussichtlich erst am 14.5.2024), somit musste ich eine um 71.- Franken teurere Batterie im Fachhandel holen. Habe die Bestellung annulliert. Sorry, aber so gehts nicht.
22.03.2024
Versprochen wurde Lieferung Dienstag. Dazu habe ich auch ein Email erhalten, mit dem Vermerk: Ware versendet. Doch als ich am Dienstag nachfragte, war die Ware noch nicht versandt. Habe sie dann aber am Mittwoch erhalten. Sonst alles so wie bestellt.
14.05.2024

Schlechter Informationsaustausch

Mangelhafte frühzeitige Benachrichtigung bei Verzögerungen wegen den Feiertagen. Lieferung hat statt 1-2 Wektagen 4 Werktage gebraucht und ich hatte keine Informationen bis zum Montag erhalten. Lieferung hat ansonsten soweit geklappt.
10.05.2024

Preise gut, Service schlecht

Preise gut, Service lässt massiv zu wünschen übrig! Es wird nichts bereit gestellt, dann noch die Hälfte falsch, keine Antwort auf kritische Emails, wenn zb Schrauben fehlen!
09.11.2023
Ich warte noch das Batteryswiss24.ch das Geld wieder in mein Karte zurück bezahlt. Ich habe ein Produkt zum Batteryswiss24.ch zurück geschickt wegen falsche Bestellung.
12.05.2024
Erst als ich bei Swissblatt anrief wo den meine bestellung bleibe wurde dise inerhalb von 24h zugestellt. Weshalb es zuvor 5 Arbeitstage brauchte weiss keiner.
Das Material wurde noch nicht vollständig versandt. Leider keine Zeitangabe wann es geliefert wird. Die Rechnung ist aber schon vor einer Woche gekommen.
Batterie bezahlt Betrag erhalten .. Keine Lieferung ..nicht mal ein Mail wurde erhalten betreffend Lieferung .
Batteria ordinata il 2 gennaio 2024 e non ancora recapitata il 26 gennaio 2024. Attendo con fiducia
23.04.2024
Auf Si/Fe-Batterien zwei! Jahre Gerantie geben wie alle anderen Anbieter, von denen manche sogar Zehn Jahre Gerantie geben!!! Ich habe zwei Batterien 24V 200Ah zum Preis von 4600 Fr. gekauft und habe leider sechs Wochen nach Ablauf der Garantiefrist festgestellt, dass eine eine weisse Flüssigkeit verloren hat und die Spannung viel zu niedrig war. ich bin überhaupt nicht zufrieden!!!
Leider wurde mir die Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werkstagen zugesichert. Dies trifft leider auf keinen Fall zu. Ich hätte mich um einen Rückruf sehr gefreut. Um mir mitzuteilen das sich die Lieferung verzögert um mindestens 7 Tage. Da diese Batterie nicht lieferbar ist. Dennoch war das Telefonat sehr freundlich und mir wurde weitergeholfen, leider nach eigenem Anruf.
Zum drittenmal war das Gerät wie bestellt und in Ordnung. Jedoch auch zum drittenmal war der Adapter für die Schweiz falsch, somit ist das Gerät nur brauchbar nach dem Kauf des richtigen Adapters diesem musste ich selber organisieren und auch bezahlen. Frage: wieso soll ich Geräte in der CH bestellen wenn diese dann falsch konditioniert aus Deutschland kommen?

Gute schnelle Lieferung, Verpackung verbesserungsfähig.

Gute schnelle Lieferung. Preis ist auch in Ordnung. Verpackung war nicht optimal. Die beiden "Sagex" Platten im Luftpolstercouvert sind als zerbrochene und gemahlene Kleinteile angekommen. Akku hatte keinen Schutz an den elektrischen Kontakten. Dadurch wurde auch das Polstercouvert durchgestochen. Ein dicker Plastikbeutel um den Akku könnte da schon helfen.
01.05.2024
Ihr Telefonservice ist eine reine Katastrophe. Über 1 Std. gewartet und keine Antwort erhalten. Das macht für mich bei einem Stundenlohn von SFr. 125 einen Verlust von über 125. SFr. Ich denke das wäre ein Fall für den Kassensturz. Ich werde mich hüten je wieder bei Euch einzukaufen. Mit verärgerten Grüssen Hans Leuthold HB9MVV Zihlstrasse 35 8340 Hinwil
25.04.2024
Leider wurde ein Falscher Liefertermin versprochen….und im Moment der Bestellung falsch angegeben…. ( der Kundenberater hat dies so am Telefon bestätigt…) Falls dies passiert, - wäre eine Info an den Kunden , -ohne dass der selber Rückfragen muss , nicht nur wünschenswert sondern eigentlich im Sinne der Kundenzufriedenheit normal , Freundliche Grüsse D.O.
12.12.2023
Annahme von Beanstandungen von defekten Batterien. Mitarbeiter war einfach nicht kundenfreundlich. Vorschlag eine neue Batterie uns zukommen zu lassen wurde mit der Antwort diese ist nicht möglich, stattdessen mussten wir eine neue Bestellung auslösen. Bis heute keine Antwort bezüglich der defekten gelieferten Batterie erhalten.
23.10.2023

Batterie leider nicht erhalten

Bestellte Batterie leider nicht erhalten. Auf Mailnachfrage wurde nicht reagiert. Auf telefonische Nachfrage wurde gesagt dass Batterie falsch versendet wurde. Musste auf anderes Modell umsteigen und leider kein entgegenkommen. Die Herren vom Support waren allerdings freundlich. Trotzdem würde ich da nicht mehr bestellen, sorry.
SF
Stephan F.
Klingnau
01.01.2024
Es kann nicht sein, dass ich doppelt so viel für den Versand zahlen muss, als was der gekaufte Artikel gekostet hat. Einfach nur Abzockerei. Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer mehr beim Nachbarn im Ausland bestellen, wo das Produkt obendrein billiger ist und der Versand noch dazu kostenfrei ist.

Zu lange Lieferzeit

Die Autobatterie (Varta wurde am 9.12.2023 bestellt, anschliessend sofort bezahlt und erst heute geliefert. Das sind 54 Tage. Swissbatterie ist günstig aber nicht in jedem Fall - zum Beispiel bei einer Notlage - zu empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die dabei erteilte Auskunft zu knapp.
Als ich das Paket oeffnete sah ich dass ein obere Ecke der Batterie beschaedigt war, wahrscheinlich ist sei beim verpacken runter gefallen. Ich testete die Batterie und sie scheint zu fuktionieren. Trotzdem haette sie nicht verschickt werden duerfen, darum nur die nicht so gute Bewertung. Ulrich Schwab