swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’043 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

Als ich das Paket oeffnete sah ich dass ein obere Ecke der Batterie beschaedigt war, wahrscheinlich ist sei beim verpacken runter gefallen. Ich testete die Batterie und sie scheint zu fuktionieren. Trotzdem haette sie nicht verschickt werden duerfen, darum nur die nicht so gute Bewertung. Ulrich Schwab
Es wird vorgegaukelt das es sich um eine schweizer internetseite handelt! Es ist leider nur ein umschlagplatz, das material wird im ausland eingekauft und geliefert. Die lieferangaben von dhl stimmen um tage nicht. Schade wieder reingefallen. Fachhandel ist noch immer das zauberwort!
20.04.2024
Um 2 Wochen verspätete Lieferung. Mit der Verspätung an sich hätte ich kein Problem damit gehabt. Schlecht ist, falsche Angaben zum Liegerdatum zu machen, wenn man explizit danach fragt. Transparenz und Ehrlichkeit ist grad so wichtig wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hauptsache verkauft..

Habe ein Produkt falsch bestellt und wollte es zurückgeben. Obwohl ich es nicht benutzt habe wurde behauptet es sei in einem schlechten Zustand eingetroffen und werde deshalb nicht zurückgenommen. Sehr enttäuschend dieses Verhalten. Werte nicht mehr bei swissbatt bestellen.
Batterie Lieferung Nr.298850, Ihre Lieferung vom 11.1.24 wurde am 12.1.24 mit Postpac prorty zurückgesandt Nr 99.00.490001.03619989 originalverpackt zurückgesandt. Bis heute keine Vergütung unter IBAN CH59...... Wir bitten um Einhaltung des Versprechens!!
Die Auslieferung durch DHL Express war DHL Bummler. Anstatt der versprochenen Zustellung am 28.12.23 ist die Zustellung erst am 03.01.24 um 10.01h erfolgt. Ueber 2 tage fand keine Info durch DHL statt. Ich habe aber direkt bei swissbat24.ch reklamiert.
Nicht in der Lage Batterien welche bereits bezahlt wurden innerhalb eines Monats zu liefern. Immer wieder zugesagt, dass die Batterien geliefert werden. Nach über einem Monat das Geld zurück verlangt, passiert auch nicht. Hände weg von Swissbatt.ch!
26.11.2023
Nicht zu empfehlen. Battery halb leer angekommen, nach 3 Tage den Jeep kann nicht mehr starten. Jetzt die Erwartung vin fiese Firma ist dass ich selber CHF50 zahle um den Battery xu retournieren. Wenn es rin Defekt gibt, sollten die dafür zahlen.

Batterie vergessen abzuschicken 🙄

Batterie Donnerstag Nacht bestellt. Verspochene Expresslieferung Montag. Am Montag zweimal angerufen, zweimal gut 20 Minuten Warteschleife. Bis festgestellt wurde, dass die Batterie noch immer nicht an DHL übergeben wurde. Einfach sackschwach!

Alte Batterie kaputt nach nur 3 Jahre…

(a) Die alte Batterie hat nur 3 Jahre gehalten. Und bekomme ich wahrscheinlich keine Kompensation. Man sieht sich! (b) Neu Batterie noch "nicht" erhalten. Ja Problem mit DHL. Habe ich mehrmals DHL angerufen. Kann ich nicht mein Auto benutzen!
19.05.2024
Quando ho ordinato la batteria era marcato 1-2 giorni lavorativi per la consegna e io avevo bisogno urgentemente di questa batteria. Sono passati 7 giorni e non ho ancora ricevuto nulla. Potevate scrivere la verità per il termine di consegna.
Keine Antwort auf kurze Email-Anfrage? Bestellung/Lieferung/Preis gut. Insbesondere die sichere, gute Verpackung ist hervorzuheben. Aber eben- die vor dem Kauf gemachte Anfrage müsste schon beantwortet werden. Desshalb nur 3 Sterne
18.04.2024
Die aufgeführte Lieferfrist um über eine woche verzögert ohne mich nur einmal zu informieren. Auf anfrage gab es einen garantierten Liefertermin der nicht eingehalten wurde! Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert!
07.10.2023
Ich bin wütend, dass dies einfach aufgeschaltet wurde, ohne mich zu informieren oder fragen! Und wenn ich eine Website eingebe, funktioniert es nicht richtig oder zeigt Werbung ohne Ende... kurzum, eine Zumutung!!!
02.01.2024
Leider wurde mir qualitativ absolut unakzeptable Ware geliefert. Von einem schweizer Lieferanten erwarte ich eine Aussortierung von derart mangelhaften Produkten und kein blindes Weitersenden aus China.

Batterie läuft nicht, Kundendienst nicht erreichbar. Geld nur Teilweise zurück

Die gelieferte Batterie war deffekt. Batterie auf eigenen Kosten zurückgesendet. Nach eine Woche, ohne Erklärung nur einen Tei des bezahlten Betrags zurückbekommen. Kundendienst ist nicht erreichbar.
10.11.2023
Wurde nicht benachrichtigt wegen der Lieferverzögerung und stornierung der Bestellung mit Rechnung. Musste zweimal nachfragen. Nach erneuter Bestellung klappte die Lieferung einwandfrei.
Ware zu spät geliefert. Kundendienst Schuld auf Lieferfirma geschoben ohne Anzeichen einer Entschuldigung oder Bedauerns. Erwarte keine Umarmung aber es ist definitiv nicht mein Problem.

Red flag

Commande et paye une batterie. Encore en train de perdre mon temps âpres 10jous pour savoir ce qu'il se passe et de leur envoyer des preuves de paiement.absolument pas pro. Plus jamais
Versprochene Termine werden nicht eingehalten. Bei telefonischem nachforschen neue Termine versprochen. Keine Lieferung, keine Informationen über Status Quo. Sehr unbefriedigend.