swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’043 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

04.10.2023
Ihre Produke sind sehr gut . Aber die Lieferung ist nicht überzeugend,ich denke es liegt an DHL.Das Paket könnte manchmal schon früher da sein ,aber die liefern es einfach nicht.
16.04.2024
Ich habe Batteriesäure bestellt. Das Paket geöffnet und das Behältnis war beschädigt. Batteriesäure ist in der Verpackung ausgelaufen. Ausgelaufene Schwefelsäure, sehr uncool
24.02.2024
Es ist schade,dass es nicht möglich ist Telefonisch änderungen der Bestellung machen zu können. Alles Stornieren ist nicht die Optimale lösung. Da durch verliert man Kunden.

Schlechte Lieferung

Ich habe die Batterie am 23. März bestellt und habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Wann kann ich mit der Batterie rechnen? Schon zum zweiten Mal klappt es nicht.
28.04.2024
Warte seit über einem Monat auf eine Ladergerät von Votronic. Hab schon drei mal angerufen aber niemand kann sagen wann es kommt. Daher sehr schlechter Service.

batterie non adaptée comme anoncé

commandé une batterie varta, annoncée comme compatible avec ma moto, après installation la moto donne des à-coups et j'ai des pertes de tension en roulant....
Ne mentionnez pas sur votre site internet livraison le lendemain pour les commandes avant 14h, alors que la batterie m'a été livré 3 jours ouvrés plus tard
SF
Sascha F.
Armstedt
10.02.2024
Was soll ich bewerten? Kohle eingesackt, nichts geliefert. Frage mich wie lange ich noch warten soll. Schon frech dann noch ne Bewertung haben zu wollen.
15.04.2024
batteria ordinata e poi andata fuori stock. ad oggi ancora non si sa quando verrà spedita. nel frattempo ho la moto bloccata in garage che non si accende
18.04.2024
Falscher Akku zu Dyson DC35 geliefert.', d.h. Akku falsch beschriftet! Dürfte nicht vorkommen😖 Jetzt das richtige Teil bei anderem Lieferanten bestellt.
16.05.2024

Nicht Kundenfreundlich.

Für eine Rücksendung der Batterie nur per Post möglich für Fr 20.50 !!!+9,90 für Zustellung + bei neu Bestellung+ 9.90 nicht Kundenfreundlich.

Délai de livraison

On m'avait garanti une livraison le vendredi 29 décembre et j'ai reçu mon colis le mercredi 3 à 17h30. Pour moi, garanti c'est garanti, Merci
Weil Lieferung so spät gekommen ist. Ab Mittwoch bis nächsten Montag ist zu lange, obwohl ich DHL Express noch 9fr dazu bezahlt habe.
Bis jetzt keine Ware erhalten, keine Infos sehr mangelhafter Service. $werde sicher nie mehr eine Bestellung machen. Gruss H.Wermuth

Disservizio.

Il servizio e la consegna buono. Peccato che la batteria non funziona sulla mia moto. Ho dovuto comprarne un'altra. Soldi buttati.
31.10.2023
lieferung durch DHL ist für mich nicht befriedigend da ich die batterie selbst abholen musste in einem zwischenlager in der migros
1. Nicht das Produkt erhalten was ich bestellt habe. Andere Marke. 2. Produkt nicht erhalten ohne Komentare. Ich werde darauf!
14.01.2024

Livraison

Sur votre cite vous marqué livrable 1 à 2 jours j ai reçu après 4 jours et j avais besoin en urgence autrement rien à dire

Teilsendung, was ist mit dem Rest?

Die Batterie ist gut angekommen. Es wäre wichtig, dass eine Mitteilung zur Lieferung zum Rest mitgeteilt würde (Lieferdatum).
29.04.2024
Beworben mit Lieferung innert 3Tagen mit Spedition Suter. Jetzt, eine Woche später Nachricht von DHL die Sendung geht raus.