discountlens.ch- Logo - Bewertungen

discountlens.ch

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’473 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
"Probierangebote" von 1-2 Einzelstücken z.B. für Kontaktlinsen. Ich habe versuchsweise von 14-Tageslinsen auf Dailies gewechselt. Trotz gleicher Werte entspricht die Sehschärfe nicht ganz den 14-tägern. Oder liegt es daran, dass bei den Dailies nicht alle Spezifikationen (u.a. Cycl., Ax.) berücksichtigt werden können?

07.11.2023
Der im September zugeschickte 20% Gutschein ist grosszügig und nett; dachte ich mir anfangs😏 Leider konnte dieses Lockangebot mich zu einem Einkauf bewegen….beim Abschliessen der Bestellung konnte ich den Gutschein leider nicht einlösen wegen zu geringem Bestellwert! Für mich nicht der richtige Weg um Kunden zu behalten bzw. zu gewinnen…..

Bewertungen für discountlens.ch

17.03.2024
Der Service ist top. Reaktion auf meine Anfragen war sehr schnell. Austausch und Rückerstattung verlief sehr unkompliziert. Kann discountlens nur empfehlen! Danke Euch!
10.12.2023

Top Auswahl, schneller Service und günstige Preise!

Die Linsenprodukte sind schneller als erwartet eingetroffen! Gemäss meiner Recherche sind die Preise konkurentlos! 😉 Toller Shop werde wieder bestellen.
22.06.2024
Eine unglaublich gute Erfahrung. Gestern habe ich 5 mal Vismed bestellt und heute Morgen war das Paket schon da. Sauber eingepackt und alles Tiptop.
Qualitativ hochstehende und vielfältige Produkte, klare und sehr kundenfreundliche Website, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontaktlinsen rasch erhalten

Focus Dailys wurden sehr rasch und ohne viel unnötige Verpackung geliefert. Ich bin sehr zufriedrn und werde wieder hier bestellen!
Ich habe beim Online bestellnen einen Fehler gemacht. Habe dann telefoniert und wurde sehr nett bedient. Jederzeit gerne wieder 👍
La rapidité d'envoi des produits commandés et aussi la confirmation que le paiement a bien été réceptionné et que tout est OK.
25.05.2024

Preis ist günstig aber mal so mal so..

..je nach Lust und Laune habe ich das Gefühl, kosten die selben Artikel mal mehr und mal weniger und das am selben tag.

Lieferverzögerung

Qualität top zu Super Preisen. Leider ist es in letzterZeit wiederholt zu Verzögerungen mit der Lieferung gekommen.
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Vielen Dank und immer wieder gerne
23.06.2024
Le site est simple d'utilisation, ma commande a été rapidement traitée et envoyée. Je l'ai reçu le lendemain
ohne Probleme on-line bestellt und sehr schnelle Lieferung, trotz B-Post, da ich es gar nicht eilig habe.
MM
Mirna M.

Fantastisch

Es klappt jedesmal und ist sehr freundlich am Telefon! Ich weisse noch nicht was man verbessern kann!
Ich bin sehr zufrieden mit Discountlens! Breite Produktepalette, faire Preise, schnelle Lieferung.

Zufriedener Stammkunde

Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde Urbach Optik, discount Lens. Und war noch nie enttäuscht.
09.03.2024
Gute Auswahl, professionelle und rasche Abwicklung. Mein favorisierter Anbieter auf dem Markt.
Linsen waren identisch musste nicht lange diskutieren im laden immer sehr müsahm warte zeit
RE
R. E.
25.04.2024
Günstiger Preis mit 15 % Rabattaktion. Einfache Bestellung online. Sehr rasche Lieferung.
Alles hat bis jetzt immer bestens geklappt, sehr zuverlässige Firma. Herzlichen Dank!
03.11.2023
Ich bestelle schon länger bei Disountlens Urbach Optik. Und wurde noch nie enttäuscht.