discountlens.ch- Logo - Bewertungen

discountlens.ch

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’473 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
"Probierangebote" von 1-2 Einzelstücken z.B. für Kontaktlinsen. Ich habe versuchsweise von 14-Tageslinsen auf Dailies gewechselt. Trotz gleicher Werte entspricht die Sehschärfe nicht ganz den 14-tägern. Oder liegt es daran, dass bei den Dailies nicht alle Spezifikationen (u.a. Cycl., Ax.) berücksichtigt werden können?

07.11.2023
Der im September zugeschickte 20% Gutschein ist grosszügig und nett; dachte ich mir anfangs😏 Leider konnte dieses Lockangebot mich zu einem Einkauf bewegen….beim Abschliessen der Bestellung konnte ich den Gutschein leider nicht einlösen wegen zu geringem Bestellwert! Für mich nicht der richtige Weg um Kunden zu behalten bzw. zu gewinnen…..

Bewertungen für discountlens.ch

DF
Daniela F.
Boltigen
03.06.2024
Bin mit meinen Tageslinsen sehr zufrieden und froh, dass ich sie online nachbestellen kann und dies auch in grösserer Anzahl. Habe bewusst kein Abo eingerichtet. Diesmal dauerte die Lieferung etwas länger, wurde jedoch bestens darüber informiert. Hier kann man Kontaktlinsen zu einem guten Preis einkaufen! Vielen Dank!
Ich finde es toll, dass es einen telefonischen Bestellservice gibt. Freundlich, kompetent und sehr bemüht. Darum die Bestnote für diese Abteilung. Ebenso für die rasche und korrekte Lieferung. Werde gerne weitere Bestellungen bei Ihnen machen. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
J'aime beaucoup la rapidité des en envois, la qualité des produits lentilles et autres. Je n'aime pas le remplacement des Focus DAILIES Aqua Comfort par les lentilles Aquacomfort Plus, et en plus leur prix est très élevé.
Commande super rapide, je ne m’y attendais pas. Très facile de commander et d’indiquer ses valeurs sur le site. Un 10/10 niveau prix, je recommande à 100%. (En plus, moins cher que chez votre opticien! ;))
31.12.2023

Super site !

Commande aisée depuis le site, qui garde en mémoire les produits commandés pour les renouveler facilement. Envoi rapide et plusieurs options pour le paiement. Prix extrêmement attractifs.
12.04.2024

Sehr gut. Empfehlenswert.

Ich bestelle seit Jahren immer wieder bei discountlens.ch, meistens Tageskontaktlinsen, und bin zufrieden. Die letzte Lieferung war ebenso schnell und einwandfrei (April 2024).
15.04.2024
Die Beratung am Telefon ist einfach TOP. Kurz - klar - verständlich - freundlich . Am folgenden Tag hatte ich die Kontaktlinsen I’m Briefkasten! Bravo an dieses Team !