buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

02.07.2024
02.07.2024

Kundendienst Frau Seizer

15.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
CS
18.07.2024
Es hat bis jetzt immer geklappt. nun ab 1juli 24 ist meine sendung irgentwo gelandet.?? habe aber welche nochmals bestellt. hoffe nur ich bekomme sie nicht noch dpppeli,. gruss caroline.
19.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
24.07.2024
25.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
15.07.2024
IS
ISABELLA S.
Winterthur
17.02.2024

Zu lange Lieferzeiten

Hallo, ich arbeiten an einer Schule und bestelle für meinen Unterricht, textiles Werken, sehr viel bei ihnen. Dass die Lieferungen eine Woche (5 Arbeitstage) gehen und dass ich mit den Schülern nach der Bestellung eine Woche warten muss, konnte ich einigermassen verstehen.Aber dass momentan Bestellungen nach 5 Tagen verschickt werden und bei der Post auch noch einmal 2 bis 3 Tage brauchen, finde ich momentan echt nervig. Sie sind die einzige Firma bei der ich bestelle die solange zum Liefern hat !!! Aber sonst finde ich Buttinette ein toller Shop, ich surfe mit den Schüler durch die Stoffe und die Bedienung der Webseite ist auch super. Durch mich erhalten sie sicher viele neue Kunden. So nun bin ich meinen Frust wegen den zu späten Lieferungen los geworden. LG R. von Grünigen

Ausserordentlicher Kundendienst!

Ich hatte nach der Bestellung zu spät gemerkt, dass ich das Garn gerne an meine Ferien Adresse geliefert hätte. Gleich am nächsten Tag, obwohl Samstag!, hat sich die nette Dame vom Kundendienst bei mir gemeldet und gesagt, dass das kein Problem sei und ich bekam die Lieferung perfekt an meine Wunschadresse. Ich habe schon immer gerne bei Buttinette bestellt aber jetzt noch lieber!
Die vorletzte Lieferung mit einer Packung Druckknöpfen war leider offen und die Druckknöpfe überall verteilt. Dafür kam die letzte Lieferung einen Tag früher als erwartet, was mich sehr gefreut hat, vor allem so kurz vor Weihnachten, wo meine Zeit etwas knapp wurde. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit allem...auch die Näh-Anleitungsvideos sind sehr hilfreich. Danke
19.03.2024
Guter Service schneller Versand aber leider keinen Katalog erhalten und kein news letter bekommen werde in Zukunft leider nicht mehr bei buttinetti einkaufen vielleicht ich habe am 5mai einen runden geburtstag und wollte eigentlich bei euch einkaufen aber ich werden einem anderen bastelshop einkaufen