buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

J’ai commandé des pointes knit pro que j’ai reçues. Je regrette juste de les avoir reçues avec des câbles couleur plutôt qu’avec des câbles rotatifs.
RS
Regula S.
Heiligkreuz
27.10.2023

Richtige Seite wählen

Muss immer aufpassen das man auf der richtigen Seite ist, sprich in der Schweiz .ch nicht .com nicht alle Produkte sind gleich teuer und vorhanden.
25.04.2024
Die schnelle Zusendung der bestellten Ware und die Qualität lassen mich immer wieder bei Buttinette bestellen. Ich empfehle es immer wieder weiter
CH
Claudia H.
Entlebuch
01.11.2023
Ich habe alles Artikel schnell gefunden. Ausserdem ist Bestellung auf Rechnung ohne Passwort, Mitgliedschaft etc. möglich - das schätze ich sehr!
Ich suche es meistens im Katalog aus& bestelle online, früher auch telefonisch! Ich arbeite in der Spielwaren Branche& empfehle Sie viel weiter!
11.02.2024

Ich bin zufrieden mit der Auswahl…

Ich bin immer zufrieden mit der Auswahl im Katalog, ich brauche Fasnachtsartikel. Die Bestellung und die Lieferung klappte hervorragend, danke!
01.06.2024
Es macht immer wieder Spaß mit der Wolle. Auch das Basteln macht immer wieder Spaß Finde auch immer ihren Service toll. Danke für ihre Mühe.
Die Lieferung erfolgte rasch und ich wurde per Mail über jeden Schritt des Versand- und Rechnungsprozesses informiert! Ich bin sehr zufrieden.
Bezahlung auf Rechnung, Bestellung als Gast einfach und nicht allzu lange Lieferfristen, gute Produkte Beschreibungen. Übersichtliche Website.
JD
Die Auswahl ist sehr gross. Bestellungen werden speditiv und vollständig ausgeführt. Es sind schöne und preiswerte Artikel in Ihrem Sortiment
Einfache Bestellungen,rasche Lieferungen.Falls mal etwas nicht klappt,freundlicher Service und auch sehr schnelle Abwicklung,meine Erfahrung
14.11.2023
Lieferzeit ist stets top. Ware ohne Beanstandung. Dass man Portokosten auch bei Grossbestellungen bezahlen muss, ist leider ein Minuspunkt.
Monika S.
Disentis/Mustér
Der Buttinette online-shop ist genial. Mir gefällt es sehr gut. Es ist für alle Bastelfreunde was dabei, was soviel Spass macht...Danke
AA
a a.
13.05.2024

Alles A+

Es ist alles, wie es sein sollte. Der Produktauswahl ist sehr gut. Einkauf, Lieferung und Aftersales Service hat mich sehr begeistert.
Alles war klar beschrieben und so eingehalten worden. Ich konnte einen Fehler meinerseits korrigieren und es war genau so angekommen.
MG
Mirjm G.
16.11.2023
Grosse Auswahl, vernünftige Preise, schnelle und problemlose Lieferung. Sehr sympathisch und zu empfehlen. Ich bleibe bestimmt Kunde.
AH
Promte , kurzfristige Lieferungen, auf Rechnung! Ich besitze keine Kreditkarten und schätze ihr Vertrauen in meine Zahlungsmoral.
AF
11.06.2024

einige Artikel sind nicht dort,

wo sie hingehörten zB: Lana Grossa Basics Motivo – Schurwollmischgarn blau und braun color ist bei der Sockenwolle aufgeführt ?

Toller Web-Shop

Zwar lassen sich die Materialien nicht haptisch anfühlen, aber die präzisen Beschreibungen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
27.06.2024
Ich finde es super, dass ich immer rasch das gewünschte Produkt in ihrer Homepage finde und die Lieferung stets schnell erfolgt