buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

26.06.2024

Gerne wieder

Schon einige Male bestellt und immer wieder zufrieden. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt gut zusammen.
28.05.2024
Schnelle Lieferung perfekt. Werde wieder bestellen, wenn ich was brauche. Freundliche Grüsse Christa Hirschi
14.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Von Bestellung bis hin zum Versand, war alles unkompliziert und prompt. Super!👍
07.05.2024

RESPECT! GRANDIOS!

VON FEINSTEN - DER ALLER ALLER BESTE SERVICE - RESPECT ...der Zuschnitt ist so gut wie die Ware und Lieferung!
Versand ist einigermassen schnell, aber die Auswahl an dem was man braucht sehr sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Versand alles ok.Ich persöndlich finde die Mails, die mir den genauen Verlauf der Lieferung anzeigen, störend.
SS
28.05.2024

. wie immer sehr, sehr toll ..

.. wie immer ein toller Service, schnelle Lieferung und qualitativ hochstehende Artikel .. besten Dank dafür!
Sehr ansprechende und übersichtliche Homepage. Lieferung schnell und unkompliziert! Hier bestelle ich gern!
08.11.2023
Ich weiss was ich bestelle, daher genügen die Artikel für das was es verwendet wird. Hat ein grosses Angebot.
BS
Bernhard S.
Unterbäch
17.05.2024
Übersichtlicher Shop, Artikel visuel gut dargestellt. Einfacher und klarer Bestell- und Zahlungsprozess. Top

Zufriedenheit

Rasche Abwicklung des Auftrages und prompte Zustellung. Ohne grossen Aufwand ist die bestellte Ware im Haus.
Margot B.
Dübendorf
Die schnelle Lieferzeit und auch die grosse Auswahl. Kataloge sind zwar ok, aber ich mag die Online Shops.
Ech bekam jedoch 1 x ein läplikette mit nur 10 birnchen anstelle von 20 und eines war kaputt von 30 stück 😤
NG
nicole g.
Solothurn

Retourenporto

Schade muss man bei Retouren wegen falscher Bestellung und gleichzeitiger Neubestellung 3x Porto bezahlen.
Habe den falschen Stoff bestellt und konnte diesen einfach wieder zurückgeben. Super einfache Bestellseite
MM
Monika M.
Birmensdorf
Schnelle Lieferung. Leider waren beim Sockensparpaket „Pfullingen“ nur zwei Farben statt derer vier drin🥲
sicher ohne Schwierigkeiten und Gutscheine sind immer willkommen. Ohne Postgebühr : das freut mich immer
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Bestellte Ware gefällt mir sehr. So wie frau es sich wünscht. Danke
UM
Ursula M.
Zumikon
Alles super! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bestelle sehr gern bei Buttinette!
AZ
Annelis Z.
Schaffhausen
08.12.2023
Bin wie immer sehr begeistert von der schnellen Lieferung . Und beim telefonieren immer sehr freundlich