buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

02.12.2023
Grosse und gute Auswahl. Finde immer etwas. Stricken. Malen. Basteln. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Überzeugt auf ganzer Linie

Alle Versprechen betr. Lieferzeit etc. eingehalten. Gut verpackt. Alles bekommen was ich wollte. Danke.
MR
Martine R.
Schwarzsee

Beaucoup de choix...vielen idées...für…

Beaucoup de choix...vielen idées...für jede Handarbeit...für hobbys die gute Adresse und online -shop:)
PS
Priska S.
Therwil
Das schmökern und die Vorschläge, sei es beim basteln oder nähen, bei den Produkten ist sehr wertvoll.
25.11.2023
Es geht so schnell bis man die Bestellung bekommt! Das ist für Vielleserinnen wie mich wirklich toll!
PM
Pia M.
Saland
Für uns ist alles OK Artikel war in Ordnung und Lieferung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
SS
15.05.2024

grossartiges Sortiment

.. toller Service, prima Qualität und einfach ein unbeschreiblich grossartiges Sortiment .. danke!
schnelle genaue abwicklung. zu erschwinglichen Preisen . Katalog mit vielen inspirierenden Ideen
13.02.2024
Reibungsloser Versand. Bin immer sehr zufrieden. Schade das die App per Ende März aufgelöst wird
16.05.2024
Schnelle lieferung Für ein schnittmuster eine schachtel naja ein grosses couvert würde reichen 🥴
22.03.2024

Alles sehr gut

Gute Übersichtlichkeit , gute Beschreibung der Artikeln, rasches Versant, ich bin sehr zufrieden

Je recommande

Délai de livraison assez rapide Matériel correct et bien emballés Vraiment je recommande ce site

Freundlich und persönlich

Es sind Menschen hinter diesem Shop, die da sind, wenn man ein Problem hat (was selten vorkommt).
BW
26.04.2024

Grosse Auswahl

Ausser der Vielfalt haben mir auch die unkomplizierte Bestell- und Zahlungsmöglichkeit gefallen.
ES
Elisabeth S.
Rudolfingen

Prompte und saubere Lieferung

Prompte und saubere Informationen zu Bestell- sowie Sendestatus. Schnelle Lieferung gut verpackt
24.11.2023
Das Produkt wurde zügig geliefert, aber die Rechnung lässt auf sich warten. Das ist unangenehm.
14.11.2023
schnelle Lieferung ,bezahlen mit Rechnung . Bilder entsprechen der Farbe der Produckte. Danke.
RF
Rita F.
Hendschiken
Die Bestellung wurde schnell und prompt erledigt. In ihrem Shop bin ich schnell fündig geworden.
EJ
E J.
Basel

Hier finde ich genau was ich suche mit super Service

Breite Auswahl an Produkten, gute Qualität und ein super aufmerksamer Kundenservice. Alles top!
Herzlichen Dank an den Kundendienst. Storno der Bestellung und Geld zurück hat super geklappt.