buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Herzlichen Dank an den Kundendienst. Storno der Bestellung und Geld zurück hat super geklappt.
HS
H. S.
Balsthal
Der shop ist übersichtlich! Hat grossee auswahl! Einfach zu benutzen und schnell beim versand!

Gesuchter Stoff gefunden!

Wir haben den gesuchten Stoff sehr schnell und einfach gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt.
11.06.2024

Immer wieder

Buttinette hat mich noch nie enttäuscht. Lieferungen vollständig, Preis/Leistung einfach top.
13.06.2024

Rechnung und Kreditkarten-Zahlung

Nachdem ich die Bestellung mit der Kreditkarte bezahlt habe, folgt noch eine Rechnung! Warum?
31.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell erledigt.Nicht wochenlanges warten auf die bestellten Artikel.
Ich schätze es sehr wenn ich auf Rechnung bestellen kann und die Lieferung zeitnah eintrifft
seit Jahren bestelle ich bei Buttinette, tolles Angebot, gute Produkte und schnelle Lieferung
30.04.2024
Es wurde sofort auf mein Anliegen mit dem Problem meiner Bestellung geantwortet. Vielen Dank
Envoi rapide, qualité et correspondance de la couleur par rapport à l’affichage sur le site.
10.03.2024
Es hat viel Auswahl und die Artikel werden rasch geliefert. Bin Neukunde und sehr zufrieden.
Schnelle und zuverlässige Lieferungen! Immer 1 Packet nicht Teil Lieferungen. Zuverlässig!!!
28.11.2023

Das Päckli war superschnell da

Das Päckli war super schnell da, und ich kann per Rechnung bezahlen. Ich bin sehr zufrieden.
26.06.2024
Die Qualität des Stoffes die schnelle Lieferung und natürlich das Preis Leistungsverhältnis
28.11.2023
Sie können nichts verbessern! Habe alles bequem bestellt und sehr prompt die Ware erhalten.
08.11.2023
Einfach die Einkäufe abzuwickeln!! Ich war sehr froh, dass sie pünktlich geliefert waren.
16.11.2023

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität der Produkte. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

Perfekt

Vom Einkauf bis zum Erhalt alles einwandfrei abgelaufen. Ware überzeugt. Herzlichen Dank.
HZ
Harald Z.
alles bestens. Schnelle Lieferung, optimales Preis-Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen!
Qualität und Liegergeschwindigkeit top. Habe alles gefunden und einfach bestellen können.