buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’395 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

WN
Walter N.
Domdidier
Produkte wie beschrieben, immer korrekte und rasche Lieferung. Einfach toll! Vielen Dank.
19.06.2024
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und ich finde meist genau das, was ich brauche.
16.06.2024
Im moment bin ich mit ihren Produkte sehr zufrieden. Danke für die schnelle Lieferungen.
SS
05.01.2024
.. wie immer toller, prompter Service und hervorragende Produktequaliät .. besten Dank!
31.12.2023
Die Bestellungen werden sehr schnell geliefert und die Produkte machen mir viel Freude.
SJ
Silvana J.
Baltschieder
Bin mit dem onlineshop sehr zufrieden. Hatte defekte Sachen. Wurden anstandslos ersetzt
AR
Anna R.
Bubendorf
03.11.2023

Auswahl Hammer

Ich bin Neu auf euch gestossen und ich bin ein richtig Fan von eurer Auswahl...Hammer!!
30.05.2024
Die Bestellung ist umgehend gekommen Brauchte etwas Zeit die Nähanleitungen zu finden
Alles was man zum Bastel oder Handarbeiten braucht, schneller Versand günstige Preise
Schnelle und problemlose Lieferung, Ware immer gut und sicher verpackt, alles bestens.
Super Auswahl, top Qualität viele schöne Ideen und faire Preise, was will mann Mehr?
05.06.2024
Es gefällt mir, dass man auch beim online Einkauf noch per Rechnung bestellen kann.
RZ
Rebekka Z.
Ueberstorf
13.05.2024
Schnelle Lieferung, es kommt was ich bestellte. Ich finde die grosse Auswahl toll.
BR
Brigitte R.
Heitenried
sehr schönes und vielseitiges Sortiment und die Lieferzeiten sind auch sehr moderat
02.01.2024
Lieferung werden schnell bearbeitet. Änderungen waren wahr genommen. Einfach super!
08.11.2023
Die Bestellungen sind immer einwandfrei und innert kürzester Zeit bei mir zu Hause.
EP
Erich P.
Romanshorn
13.06.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Wie immer einfach toll. Gerne und immer wieder.
05.05.2024
Bin stets zufrieden. Einzig immer sehr grosse Verpackungen für sehr kleine Teile.🤣
13.02.2024
Schnelle und komplette Lieferung aller benötigten Materialien Es ist toll geworden
GS
Gabriela S.
Weinfelden
07.01.2024
Telefonisch bestellt, klappte wunderbar, war alles schnell vor Ort. Null Problemo!