puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’597 Bewertungen insgesamt

das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen. nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.

30.08.2024
Auch wenn es hiess, es wird innerhalb weniger Tage geliefert war dem leider nicht so. Liefertermin war Mittwoch-Freitag angegeben. Als am Freitagabend das Paket immer noch nicht da war, checkte ich den Lieferstatus bei UPS. Es hiess es gibt ein Problem mit der Lieferadresse. Kurzer Anruf bei UPS bestätigte, dass meine Adresse aber korrekt ist und der Fahrer einen Fehler gemacht hat. Die Frau am Telefon war nicht nur übertrieben unfreundlich, sie hat die Lieferung auf den Montag verschoben. Jedoch kam das Paket dann trotzdem erst am Dienstag. Dies ist nicht die direkte Schuld von PUZZLEYOU, aber solche Probleme habe ich normalerweise mit anderen Lieferdiensten nicht. FedEx, DHL, DPD.. alle schaffen es fristgerecht, oft auch viel früher zu liefern (selbst Ware aus dem Ausland). Das Produkt an sich scheint sehr gut zu sein, nur wünschte ich ich hätte es als Geschenk übergeben können bevor die Gäste dann am Sonntagmorgen wieder abgereist sind.

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

LN