basler-beauty.ch- Logo - Bewertungen

basler-beauty.ch

1’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’473 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Ich bestelle hier schon seit drei oder vier Jahren. Alle Bestellungen funktionieren immer sehr gut und vorallem schnell und fehlerfrei. Besonders die Auswahl der Haarfarben ist für meine Bedürfnisse perfekt (es gibt z.B. bei den Haarfarben einen (leider) seltenen Farbton schwarz-aschbraun, was ein sehr natürliches Schwarz ohne Rotstich (!!!) ergibt (ich mische manchmal noch reines Schwarz darunter, je nach Original-Haarfarbe und dies funktioniert sogar bei (europäischen) weissem Haar mit Peroxid der Stärke 6%! Anmischung zirka 50/50. Die Preise und Lieferbedingen sind sehr korrekt, im Vergleich zu anderen Frisörbedarf-Online-Shops (in der Schweiz). Was will man mehr?!

19.05.2024
Nach Lesen schlechter Bewertungen von Basler Beauty: online kauf wurde von mir selber abgebrocken. Bank hab ich verständigt. Achtung! Basler beauty versuchte unbemerkt mit meinem bei ihnen eingeloggten PayPay abzubuchen! Ca. 87Fr! Mahngebühren, diversen Verfahrenskosten und lar Eintragung im Register des zuständigen Betreibungs nationalen Bonitätsdatenbank. von CHF 327.05 mittels Per-Saldo Forderung. Angchtung!!!!! Versuchen Geld von registriert/ eingeloggtem PayPal abzubuchen! Möglichkeit, den ausstehenden Betrag 01.65 zu begleichen. Meldete per Email dass ich Paket zurücksende. Nach über 10Tagen soll ich die Rücksendefrist angeblich verpasst haben! Paket wollen die nicht zurück nehmen!

Bewertungen für basler-beauty.ch

Volketswil
23.10.2023
22.10.2023
19.05.2024

ACHTUNG! Eingeloggtes PayPal Passwort wird trotz Kaufabbruch verwendet!

27.05.2024
Sehr geehrte Kundin Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir dazu wie folgt Stellung, da es uns mehr als fern liegt, gemäss Ihren Behauptungen zu arbeiten. Ihre PayPal-Zahlung wurde Ihrerseits leider storniert, obwohl Sie die Ware erhalten haben. Nach 10 Monaten wollten Sie die Artikel retournieren – wir haben Ihnen aber mitgeteilt, dass dies ausserhalb unserer Rückgabefrist für diese Artikel liegt. Wenn es sich um Flüssigkeiten handelt, können wir solche Artikel aus Qualitätsgründen und zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden nach so langer Zeit nicht mehr einfach zurücknehmen. Da der Betrag aber nie bezahlt wurde und wir keine Kommunikation mit Ihnen aufbauen konnten, mussten wir den Fall an Dritte übergeben. Leider haben Sie sich erst Monate danach gemeldet, dass ein Rückzug nicht mehr möglich war. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine PayPal Zahlung, welche nicht von Ihnen autorisiert ist, auch nicht von uns abgebucht werden kann und die Zahlung somit ausbleibt. Haben wir mal Fehler gemacht, dann stehen wir ohne Wenn und Aber dazu und zeigen uns auch immer kulant, wenn man mit uns in Kontakt tritt. Wir denken, dass zeigen auch die vielen anderen Bewertungen. Somit weisen wir diese ungerechtfertigten Behauptungen in aller Deutlichkeit zurück. Selbstverständlich dürfen sich gerne nach wie vor bei uns melden, wir sind und waren schon immer an einem gemeinsamen Lösungsweg interessiert. Freundliche Grüsse baslerbeauty AG
18.06.2024
Mir wurde vorgeschlagen gratis eine Wohlfühlgarantie abzuschliessen, für den Fall, wenn die Ware nicht ankommt oder beschädigt ist. Schlussendlich zahlte ich auf der Rechnung trotzdem einen Betrag von 1.95 für die Wohlfühlgarantie. Dies wurde vorgehemd nicht klar komuniziert.
28.01.2024
Der Shop hat nicht wie angegeben das Paket an die Lieferadresse geschickt sondern an die Rechnungsadresse. Somit stand ein 400 CHF Paket einfach im Korridor eines Bürogebäudes. Das geht gar nicht weil die Verantwortung ja bei mit gelägen hätte, da es schon bezahlt war.
Antwort von basler-beauty.ch
Sehr geehrte Kundin Gemäss Überprüfung Ihrer Bestellung wurde keine abweichende Lieferadresse eingegeben. Freundliche Grüsse baslerbeauty
13.02.2024
Das bezahlte Geschenkspaket wurde zum falschen Produkt geliefert. Ich war enttäuscht. Sonst sind alle bestellte Produkte rechtzeitig geliefert worden
14.04.2024
Lieferung hat lange gedauert, keine Hinweise wann die Lieferung rausgeht. Einen Teil der Ware hätte ich vorher benötigt.
29.10.2023
Habe Henna extra rot probiert mein bis jetziges Henna gibt es nicht mehr. Leider ist es nicht so überzeugend

Haarfön mit deutschen Stecker

Ich habe einen Schweizer Valera Haarfön bestellt. Dieser kam mit einem deutschen Stecker ohne Adapter.
23.03.2024
Die Lieferzeiten von 2 Wochen obwohl sofort Lieferbar beim Artikel steht ist einfach viel zu lange.
Es wurden zwei riesige Pakete mit zwei einzelnen Produkten verschickt. Viel Karton, viel Papier!
Antwort von basler-beauty.ch
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihr Feedback. Das werden wir selbstverständlich mit unserer Logistik prüfen. Freundliche Grüsse baslerbeauty