www.snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

www.snowleader.ch/de/

3’819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’247 Bewertungen insgesamt

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für www.snowleader.ch/de/

Ich sollte das Paket spätestens am Freitag (01.12) erhalten - 5 Tage Lieferzeit. Am Freitag erhielt ich eine Benachrichtigung über den Versand am 01.12. mit 48 Stunden Lieferzeit. Ich brauchte das Produkt bereits am Wochenende und dies war eines der Hauptkriterien für die Auswahl des Shops.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo Anna, In der Tat hatten wir in der Vorbereitung Ihrer Bestellung direkt nach dem Black Friday ein wenig Verspätung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Snowleader-Team Afficher

Qualität der Lieferung war OK, am Shop lässt sich noch viel verbessern

Qualität der Lieferung war OK - Verpackung zwar völlig nicht dem Inhalt angepasst (viel zu grosse Schachtel)... Shop ist ein durcheinander mit den Sprachen - hier ist dringend Besserung notwendig - es gibt keine Merkliste, Vergleichsliste, etc. Steigerungen sind gut möglich..
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo Ferdinand, Wir sind erfreut zu hören, dass der Erhalt Ihrer Ware einwandfrei funktioniert hat. Auch danken wir Ihnen für die restlichen konstruktiven Anmerkungen und versichern Ihnen hiermit, dass wir rastlos and der Qualität unserer Kundenerfahrung arbeiten, um diese durchgehend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Poor communication

found the website very easy to use, however I got in touch regarding the status of a delivery and I never got any feedback. Very poor communication from the company. Delivery was due to arrive on the 12/01 and the status has now been changed to arrive on 16/01
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hi, We are deeply sorry for this delay caused by the winter rush. Your parcel has been shipped on the 12th of January from our warehouse, the delivery is planned for tomorrow. As a commercial gesture, we have added 5 CHF on your customer account. Best regards, The Snowleader Team
22.04.2024

Das Paket ist nie bei mir angekommen und Snowleader ist fast nicht erreichbar

Das Paket ist nie bei mir angekommen. Snowleader weist jegliche Verantwortung von sich und lässt das Problem bei mir. Ich habe Snowleader mehrmals kontaktiert und habe entweder keine Antwort bekommen oder wurde vertröstet. Ich werde den Shop zukünftig meiden.
22.04.2024
Hallo, Zuerst entschuldigen wir uns für dieses Lieferungsproblem. Sie haben eine letzte E-Mail unserer Abteilung heute Nachmittag erhalten. Bitte prüfen Sie diese letzte Informationen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Achtung französische Grössen

Ich habe das mit den französischen Grössen nicht gesehen und natürlich prompt jeweils eine Nummer zu klein bestellt. Vielleicht könnte man darauf hinweisen mit einem grossen Pop up, wenn man auf die Homepage kommt. Die Auswahl ist aber sehr gut 👍🏻
23.01.2024
Hallo Silvia, wir bestätigen Ihnen, dass Sie eine Größe 40 FI (finnisch) bestellt haben, die einer Größe 42 FR entspricht. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, insbesondere bei finnischen Marken, haben Sie auf der Produktkarte Zugang zu den entsprechenden Größenangaben. So können Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen, indem Sie entweder die finnische oder die französische Größe auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferverzug. Wenn Sie schon schreiben / versichern, die Waare auf einein bestimmten Termin zu liefern, sollte das auch so sein. Über eine Woche Verspätung ist nicht in Ordnung. Zudem war es eher schwerig Ihren Kundendienst zu erreichen.
23.01.2024
Hallo Fabienne, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen schnell zu beantworten. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 17.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.02.2024

Not a reliable website for deliveries in switzerland

Only got one of the products I order. I was only able to talk to them via social media, none of the oficial channels work, not email, not phone nothing. Took more than 1 month for them to return my money. Will not use it again, not reliable.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hello, We're really sorry about the inconvenience caused by this delivery problem. We did receive your emails and replied to them on 26 January and 12 February. The file was in progress between these dates. We note that the parcel that was unfortunately lost was reimbursed on 12 February. Best regards, the Snowleader team.
25.02.2024

Retouren & Artikelbezeichnung

Retouren sollten kostenlos sein. Artikel sollten besser (genauer) bezeichnet werden. Bei der Google Suche zeigte es an, dass der von mir gekaufte Artikel für Damen ist. Nach der Bestellung habe ich bemerkt, dass der Artikel für Herren ist.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese fehlende Produktbeschreibung. Wir sehen aber, dass die bestellten Schuhen gut in der Kategorie "Männer" zu finden sind. Der Transport eines Rücksendepakets ist mit gewissen Kosten verbunden, weshalb wir eine Beteiligung an den Rücksendekosten verlangen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Die Bestellung wurde nach 10 Tagen nicht geliefert und man erhält keine Infos wo die Bestellung ist. Der Kundendienst ist nach viermaligem kontaktieren nicht erreichbar. Ich habe alles Kanäle probiert.... Bestellt nie bei diesem Onlineshop!
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung beim Transportunternehmen eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Leider liess sich die Bestellung nach einem Fehler in der Bestellung Grösse nicht mehr stornieren und wurde trotz Anruf und Mail versendet. Mit grossem Aufwand verbunden um die Lieferung wieder zu retournieren. Schade für die Ineffizienz.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, leider konnten wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr stornieren, da sie bereits von unserem automatisierten System vorbereitet worden war. In diesem Fall können Sie die Lieferung des Pakets verweigern, das dann zur Rückerstattung an den Absender zurückgeschickt wird, oder Sie können es annehmen und dann eine Rücksendung zur Rückerstattung vornehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
J'ai reçu un commande pôles diamond il y a 10j..la commande était imcomplete. Il manquait un basket / rondelles. Je ne l'ai toujours pas reçu. Entre-temps, j'ai du en acheter une paire, car j'avais une rando cette semaine.
13.02.2024
Bonjour Serge, Nous sommes sincèrement navrés pour le problème rencontré avec votre article. Nous avons procédé à l'envoi des éléments manquant à l'adresse de livraison indiqué dans votre précédente commande. Bien cordialement, L'Équipe Snowleader
13.02.2024
Die bestellten Artikel sind top top, das was ich erwartet hab. Der Versand lief leider nicht so glatt, wobei ich nicht weiss, ob das an snowleader oder an der Post lag. Ich würde trotzdem wieder hier etwas bestellen.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo Ursula, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen die Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Trotz Versandzuschlag nicht auf das in Aussicht gestellte Datum geliefert. Bin dann ohne neue Skijacke in die Berge gefahren. Kein Antwort auf Anfrage per Mail. Plus: Paket finally komplett offen angekommen.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.03.2024

Bestellen ok, Beanstanden lieber nicht

Im Bestellvorgang hat es bis jetzt geklappt. Bei einer Anmeldung einer Reklamation wurde ich schikaniert. Snowleader war nicht einmal fähig unter meinem Namen zwei Bestellungen zu finden. Ganz schlecht!
27.05.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihres Garantieantrags und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben derzeit einen Höchststand an Anfragen und tun unser Bestes, um diese so schnell wie möglich zu beantworten. Ihr Antrag wird derzeit von unserem Kundendienst bearbeitet. Wir werden Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
10.12.2023
Habe auf Email-Anfrage keine Bankverbindung erhalten, obwohl ich Bezahlung per Banküberweisung gewählt habe. Die Bankverbindung habe ich weder in der Bestellbestätigung noch auf der Homepage gefunden.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo Esther, Wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Die Bankverbindung finden Sie unter "meine Bestellungen", dann auf "Details ansehen" und dann unter "Zahlungsmethode". Mit freundlichen Grüssen Ihr Snowleader-Team

Kundenservice, unterirdisch

Lieferung kam pünktlich. Kundenservice bei mangelhaften Produkt allerdings unterirdisch. Wurde empfohlen, sich selber an die Herstellerfirma zu wenden. Das gehe schneller, wenn man Glück hat.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Um einen Garantiefall zu eröffnen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um die von der Marke geforderten Dokumente zu erhalten. In der Tat wenden wir uns als Händler bei Garantieansprüchen an die Marken. Bitte beachten Sie, dass der Antrag nach Erhalt Ihrer Unterlagen vollständig von unserem Kundendienst bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.02.2024
Kundensupport unterirdisch schlecht. Meine Bestellung kommt in 2 Paketen und das zweite ist nicht abgeschickt worden. Der Kundensupport via Chat ist inkompetent. Wo ist meine Lieferung??
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen des Zustands Ihres zweiten Pakets durch. Bei der Zustellung desselben erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Verzögerte Lieferung ohne Rückerstattung des Expressportos

Habe extra für 24h Lieferung bezahlt und meine Bestellung wurde erst nach 1 Woche geliefert. Ich habe reklamiert nach 3 Tage und habe noch keine Antwort vom snowleader erhalten.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag Ryan, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen den Betrag der Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe die Ware in kurzer Zeit und einwandfrei erhalten. Dafür 5 Sterne! Was ich schade finde, ich konnte den Neumitglieder-Newsletter Gutschein nicht einlösen. #6300136037
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Hallo, Wr freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Ware und Ihrer Bestellung sind. Es gibt ja leider immer manche Produkten, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Ich finde es eine Schande das ich am Dienstag mit 24h Service bestellt habe und es erst am Samstag angekommen ist. Aber zum Glück war die Ware die ich bestellt habe super.
Antwort von www.snowleader.ch/de/
Guten Tag Levin, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 13.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team