fashionette.ch

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’844 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Toll: grosse Auswahl und rasche Lieferung Könnte man noch besser machen: In der Sendungsverfolgung war zuerst eine seltsame Nummer mit den Anfangsziffern 00.... angegeben, die nicht zur Swiss Post gehörte und deshalb auch nicht verfolgt werden konnte. Die richtige Swiss Post Nummer mit den Anfangsziffern 99.... wurde erst nach 3 Tagen angegeben.
KW

10.11.2023
Eure Auswahl ist Bombe & ihr seid schnell in der Lieferung. Aber der Kundendienst war nicht überzeugend. Ich wollte die 2 Ware zurück schicken, weil eines zu klein & das andere eine Falschlieferung war. Leider konnte ich nicht beide Produkte anwählen, um den Retourengrund zu erwähnen. Der Kundendienst am Telefon meinte dann, dass es eigentlich egal ist, was der Retourengrund ist. Fand ich ziemlich bizarr, da ich gerne erwähnt hätte, dass die 2. Ware leider eine komplett falsche Lieferung war. Das hat ihn aber leider null interessiert. Leider. Wie schon gesagt. Ich finde das Unternehmen und das Angebot nach wie vor top, und werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen. Die Hoffnung das richtige Stück zu finden, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)
SF

Sa F.
St. Gallen
10.11.2023
16.06.2024
Ich habe von den Kanarischen Inseln über mein Handy bestellt. Die Auslieferungsadresse entspricht nicht meiner Heimadresse. Am 10. Juni stellen Sie fest, dass sie mich nicht identifizieren konnten. Schwachsinn. Ich habe bezahlt, Sie haben immer noch nicht geliefert. Ich werde mich garantiert nicht wegen einer so kleinen Bestellung bei Ihnen per Handy mit Foto etc. identifizieren. Entweder Sie liefern sofort, oder Sie erstatten meine Vorauszahlung innert 3 Tagen vollumfänglich zurück.
PD
Pia D.
Disentis
Lieferung war schnell, wie immer. Super Verpackung. Leider habe ich jedoch ein bereits einmal an jemand anderes geliefertes Aigner Portemonnaie mit Visitenkarten einer Tierarztpraxis erhalten. Ich habe eine e-Mail geschrieben und ein Foto vom Portemonnaie und den Visitenkarten gemacht. Leider hat niemand auf mein Schreiben reagiert. Ich bin enttäuscht. So ein Verhalten seitens von Fashionette bin ich nicht gewohnt. Bis jetzt war ich immer top zufrieden. Schade, schade, schade….
I have been a costumer at this shop for a long time, i was very satisfied but lately i have to write them a email, many times actually but it took them forever to reply.Now i am still waiting for the actualy reciept of my orders stating all their deduction from my credit card. I asked them nicely to fix my account page where i can see my payments because it was like that before. So sad... Costumer Service is bad.

Wo bleibt meine Rückerstattung?

Warte seit Mitte Dezember 2023 auf meine Rückerstattung. Meine Retoure wurde mir vom Kundendienst bestätigt. Das Paket sei in Koblenz aber wo bleibt meine Rückerstattung? Keine Antwort auf meine Anfragen per E-Mail muss ständig anrufen und nachfragen und jedesmal wird mir gesagt dass es umgehend bearbeitet wird. Nie wieder bestelle ich Ware bei fashionette.ch.