bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’131 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Artikel defect
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Um das Problem zu lösen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular weitere Informationen zu dem defekten Artikel zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Produkt es sich handelt und welche Art von Fehler aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
06.05.2024
En Fr
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
03.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
29.03.2024
16.03.2024
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden durch einen schnellen und zuverlässigen Versand sowie durch erstklassige Produkte ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder vollständig von unserem Service überzeugen dürfen. Falls noch Fragen offen sind, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bei Bergzeit bemühen uns immer, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nur bedingt gelungen ist. Wir sind uns dennoch sicher, dass Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgewickelt werden wird, und hoffen, dass Sie unsere Kundin bleiben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
HK
HJ K.
5074 Eiken
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
24.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft Bergzeit zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
03.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
30.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns bei Ihrer nächsten Bewertung sehr über ein klein wenig Text freuen, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihre Hilfe - Ihr Bergzeit-Team