techstudio.ch- Logo - Bewertungen

techstudio.ch

1’839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’935 Bewertungen insgesamt

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für techstudio.ch

09.11.2023
Mir wurde eine Seilwinde, doppelt so teuer geliefert, wie die Konkurrenz
Antwort von techstudio.ch
28.11.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung unzufrieden sind. Selbstverständlich steht es Ihnen frei auszuwählen, in welchem Onlineshop Sie die gewünschte Ware beziehen und bei entsprechend günstigen Angeboten auch auf die "Konkurrenz" zurückzugreifen. Unsere Preise orientieren sich an unseren Einkaufspreisen, sowie der Warenverfügbarkeit. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
12.12.2023
Billigware zu erhöten Preisen und lange Lieferzeiten
17.05.2024

Musik Instrument Handpan

Ja, schade😇nach meiner Bestellung eines handpans wurde mir gemeldet, dass sich die Lieferung um ca um 6 Wochen verzögert, ob ich warte. Da ich einen Kurs begonnen habe, habe ich eine Antwort gesendet mit der Frage ob es noch etwas vergleichbares gäbe, das schneller bei mir ist. Mir wurde jedoch nur meine Paypal Zahlung zurück überwiesen. Keine Rückmeldung auf meine Frage🤔. Eine Antwort auch wenn es ein " Nein" gewesen wäre, wäre schön gewesen. Bei einem "Ja" und ein paar Ideen hätte ich ein anderes sicher gekauft👍....aber es ist ok...wir haben nicht immer alle einen guten Tag und irre viel auf dem Tisch. Dann kann das einfach passieren🙃JoyD
12.01.2024
J'ai bien reçu le barbecue. Cependant il n'y avait pas la barre ainsi que les pics à broche, contrairement à ce qu'on voit sur les photos. J'avais expressément commandé cet article pour faire des broches, car j'ai déjà un barbecue pour les grillades. Ce barbecue ne m'est donc pas utile. Précisez qu'il n'y a pas toutes les pièces comme sur les photos et précisez si l'on peut commander les articles manquants.
11.05.2024

Die Lieferung und Verpackung war ausgezeichnet.

Die Lieferung war ausgezeichnet. Das Objekt ist jedoch mangelhaft oder der Preis ist viel zu hoch angesetzt für das was man dafür bekommt. Richtige Pfuscharbeit. Ausserdem habe ich auf Rückseite des Möbelstückes einen echten kleinen Vogelkot entfernen dürfen. Das heisst, auch die Lagerung ist unbefriediegend für mich.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Es war unsere erste Bestellung, darum können wir noch nicht sehr viel sagen. Vielleicht das: - Von Bestellung bis Lieferung dauerte es etwas lange, so dass wir für etwa 5 - 10 Tage (?) einen Ersatz organisieren mussten.
Unvollständige Lieferungen, inkompetente, stets wechselnde Ansprechpartner. Unzuverlässiger Lieferant, trotz Produkten im obersten Preissegment. Peter Honegger, Herrliberg
29.04.2024
Lagerverfügbarkeit und Liefertermine sind leider oft falsch, Lager oft als sofort Lieferbar sind ga nicht lieferbar. Mehrmals passiert
14.06.2024

Steckdose, kein Adapter

Ausländischer Steckdose, kein Adapter dazu. Für die Aufhängung an der Wand kein Material dazu. Auf Anfrage haben sie dies nicht.
Das produkt ist überteuert und bereits nach 3 wochen haben die nähte sich gelöst
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns hierzu via Mail (kontakt@techsudio.ch) kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Über eine faire Bewertung unseres Services würden wir uns freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
TK
Thomas K.
Sargans
Unseriös, überteuert. Personal kennt sich mit den Produkten 0 aus.
16.04.2024
Überteuerte Artikel Zahlungs- und Rückzahlungsverlauf umständlich
SK
18.02.2024
Das Guthaben wurde seit einigen Monaten nicht zurück gezahlt.
15.04.2024
Firma ist sicher gut, Leiter jedoch nicht brauchbar
Überrissener Preis bezahlt. Einmal und nie mehr!
16.03.2024
Wir werden bei Euch nicht mehr bestellen
30.03.2024
Garnicht gut 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
GM
G. M.
Visp
wie immer schlecht
18.05.2024
Dass das Produkt Wochen später kam als angekündigt, war in meinem Fall noch ok. Aber dass die Rechnung bekam und gleich einen Mahnstopp (mit Folge zur Betreibung) in die Wege leiten musste (inkl. Bestätigungen), war dann doch sehr mühsam. Aber ansonsten lief alles nett ab.
08.06.2024
Genauere Kontrolle der Ware vor Auslieferung und viel bessere Verpackungen. Die Satellitschüssel wurde zuerst falsch geliefert und die richtige Bestellung dafür beschädigt