proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

EK
esther k.
kirchberg
26.06.2024
ich kann doch die sendung nicht bewerten, wenn die ware noch nicht eingetroffen ist!!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Unser Kundendienst hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
RM
rudolf m.
ittigen
29.06.2024
geht vorallem zu lange!!!! kostet ületztendlich über fr. 40.--!!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
01.07.2024

Je conseille d’acheter sur set magazine.

Je conseille pas d’acheter sur set magazine .
30.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr Paket wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
FR
Franziska R.
Oetwil a/See
30.06.2024

viel zu lange Liegerzeit….trotz A-Proto

viel zu lange Liegerzeit….trotz A-Proto
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet.
27.06.2024
Expresslieferung hat 6 Tage gebraucht
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit auf Ihre Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.06.2024
LK
Leon K.
Thurgau
23.05.2024

Artikel ausgezeichnet; Lieferung etwas verzögert

Wegen Lieferengpässen kam die Bestellung ein paar Tage später als erwartet an. Wurde vom Kundendienst nach Rückfrage kompetent informiert und mein Wunsch nach rascher Erledigung konnte erfüllt werden. Die Artikel selber sind wie gewohnt von sehr guter Qualität und können wie geplant eingesetzt werden; besten Dank.
TF
Thea F.
Kloten
23.04.2024

attraktive Angebote

Pro Jdee hat immer wieder attraktive Angebote, die man sonst nirgends erhält. Und die angegebener Kleidergrössen, vor allem der Oberkleider sind zuverlässig.
AK
Tolle Artikel, schnelle Lieferungen, immer alles Top. Manchmal etwas Teuer das ist aber OK, denn wenn man gute Qualität will muss mann etwas mehr zahlen.
CL
Christina L.
Weiningen
19.10.2023
Es gibt wirklich nur Positives zu berichten. Das ausgewählte Geschenk wurde zeitlich wie ausgemacht geliefert und ich freue mich, das Geschenk bei der Rückkehr des Kollegen zu übergeben. Natürlich kann ich das erst bei seiner Rückkehr von einer längeren Reise tun, doch ich bin sicher, dass der Pulli perfekt sitzt. Vielen Dank und freundliche Grüsse, Christine Lienhard
Ihre Dienstleistungen sind immer gut gewesen. Die Rücksendungen, welche dann und wann vorkamen beruhen auf dem Problem, dass eine Produkteburteilung aufgrund des gedruckten Prospekts nicht identisch ist mit der Besichtigung "in natura". Die Rücksendungen (jeweils über Ihre Niederelassung in St. Gallen) wurden stets sauber und präzise registriert und gutgeschrieben.
AH
Andy H.
Mir gefällt das Angebot im Weinshop extrem gut. Viele Top Weine (für unseren Custo) zu fairen Preisen. Immer wieder mal Abwechslung im Sortiment. Ich kaufe dann jeweils 1 Flasche zum Probieren und wenn was passt kaufe ich mir davon 6 oder 12 nach. Auch in anderen Bereichen findet man bei Pro Idee ausgefallene Artikel in guter Qualität. Immer wieder gerne…
21.10.2023

Verbesserung

Lieferung schnell, Verpackung sorgfältig ! An Vogelhaus die Landestäbchen mit Stoppring ausgerüstet sehr gut. Plexischeiben jedoch rutschen , die Gefahr mit Vogelfutter ist gegeben : Klebestopper rechts und links außen wäre wichtig, da sie trotzdem noch herausnehmbar sind ! ! Wir haben kleine, durchsichtige selber angebracht ! !! * et