proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

US
Urs S.
Nürensdorf
20.10.2023

Simple Human Teleskop Duschregal

Endlich etwas das hält. Hatten zuvor während Jahren immer wieder die Metall-Duschkörbchen mit Silikon zum Anschrauben an den Kacheln. Fielen nach einem Jahr Gebrauch jeweils wieder runter und hafteten auch nach Putzen nicht mehr richtig. Jetzt sind wir happy, ich denke das wird uns auch in ein paar Jahren noch Freude machen.
JM
jeejee m.
zürich
28.10.2023

Vielen Dank! Proidee gefällt mir sehr gut

Proidee gefällt mir gut. es hat immer wieder schöne klassische Kleider und Accessoires, die nicht nur für eine Saison gut sind. Ich schätze auch die Inspiration für das Kombinieren. Zudem kommen die bestellten Sachen schnell und wenn ich etwas zurückschicken muss, wird es schnell und korrekt zurückerstattet. Vielen Dank!!
24.02.2024

Lichtleisten = praktische, saubere Sache!

Die Lichtleisten sind sauber gearbeitet, hell, Farbton verstellbar mit funktionierendem Bewegungsmelder. Praktisch sind auch die beiden in der Lichtleiste integrierten Magnete, welche ohne weiteren Hilfsmitteln die Befestigung auf magnetgeeignetem Untergrund oder mit den mitgelieferten Plättchen erlauben.
TF
Thea F.
Kloten
19.10.2023

Schneller Service

Der Service ist prompt und das Material der Auswahl top. Was mich sehr erstaunt, dass das Porto bei jeder Bestellung voll berechnet wird, egal wie hoch der Betrag ist. Die meisten Onlineportale geben ab CHF 50.-- die Lieferung portofrei weiter. Bitte überdenken Sie diese Strategie.
BH
12.12.2023
Alles super, bis auf die Auslieferung. Die beiden Pakete für jede Person sichtbar und wegnehmbar vor der Haustür. Es wurde nicht einmal die Klingel betätigt. Ich war zu Hause!! Wer haftet bei Diebstahl in einem solchen Fall? Das ist dringemd verbesserungsbedürftig.
22.04.2024

Generell gute Qualität

Sehr einfache Handhabung, um etwas bestellen zu können. Die Produkte waren mehrheitlich gut. Der Schuhlöffel, den ich vor einiger Zeit gekauft hatte, entspricht von der Form her nicht der Fersenform, das heisst, er schmerzt hinten beim Benützen, weil zu schmal.

Unkompliziert

Unkompliziert. Meistens gute Qualität. Preise leider öfters etwas höher als anderswo. Schnelle Lieferung. Im Grossen und Ganzen findet man alles, was man sich wünscht in Ihren Katalogen. Das lästige googeln fällt weg. Doch, ich kaufe gerne bei Ihnen ein.
AH
Andy H.
05.01.2024
Gutes Angebot an (meist) hochwertigen Artikeln. Preis/Leistung passt für mich. Ist etwas nicht so ist wie es sein sollte, wird einem sehr kundenfreundlich geholfen. PS: Die Eiswürfelmaschine solltet ihr aus dem Sortiment nehmen. Die taugt nichts!
23.04.2024
Ueber die Verpackung war ich sehr erstaunt ! Man hätte das Ganze in ein wattiertes Couvert stecken können. Die vielen Prospekte die dabei waren landen sowieso im Altpapier. Wie halten Sie es mit der Umwelt und der Nachhaltigkeit ?
UW
Ursula W.
Seftigen
01.10.2023
Ich bin ein Fan von ProIdee! Ich kaufe dort über Bettbezüge, Gartenartikel, Solarlampen und vieles mehr. Es sind immer Qualitätsprodukte und wenn man mal ein Problem hat - hervorragender Service. Kann es nur empfehlen!
27.11.2023
SIND SIE BEKLOPPT ... PRO IDEE IST ERSTE ADRESSE ... ICH BRAUCHTE 2 TISCHE FÜR MEINE SORARPANELS AUF DEM BALKON ... UND ... BEI PRO IDEE FAND ICH SIE ... UND ... SIE SIND BESSER ALS ERWARTET ... WAS WILL MAN MEHR ...
28.10.2023
Für mich ist Pro Idee der Beste Anbieter. Trotzdem gibt es manchmal Produkte die dann doch nicht meinen Vordtellungen entsprechen. Aber das ist ja klar, wenn man das Produkt nich vorher sieht und probieren kann.
KM
Kalman M.
Pfaffhausen
28.11.2023

Das beste Geschäft - in jeder Beziehung - um einzukaufen "über d'Gass"

Die prompten Lieferungen, Das vorzügliche Material bei Bekleidungen - es ist eine Freude in den Katalogen zu stöbern. Besser machen ist fast unmöglich. Werde weiterhin Kunde sein. Frohe Festtage an alle Beteil
13.02.2024
Nachdem es Schwierigkeiten gab bei der Zustellung eines Pakets und dann doch bei Pro-Idee auftauchte hat es bei der Nachbestellung perfekt geklappt und das schnell. Weiter so !! Das Abtropfgestell ist topp !
AT
Andrea T.
St.Gallen
Proidee bekommt von mir, volle Punktzahl! Schnelle Lieferung! Immer hochwertige Produkte! Immer noch schöner als auf den Bildern! Ich bin jedesmal immer wieder begeistert! Vielen Dank und schöne Festtage!!!
07.10.2023
Qualitätsprodukte und ausgefallene Angebote, die man nicht überall findet. Bin Kundin seit vielen Jahren und immer zufrieden bedient worden. Retouren sind stets hervorragend erledigt worden. Empfehlenswert!
23.10.2023

Verpackung nicht richtig gewählt

Produkte super. 🤣 Verpackung nicht durchdacht. Viel zu gross gewählt und gar nicht gut verklebt so dass die Sortiermaschiene die Verpackung sehr zerstört hat. Der ganze Inhalt hätte rausputzeln können. 🙈
10.11.2023
Alles was ich bist jetzt bestellt und geliefert bekommen habe, ist so wie es auf der Homepage beschrieben ist. Die Lieferungen sind zuverlässig und speditiv. Hatte noch nie einen Grund zur Reklamation.
AL
Adelheid L.
Rickenbach TG
04.05.2024
Die Produkte sind toll, nicht einfach 0815. Das einzige Handicap sind die Preise. Ich finde sie viel zu hoch angesetzt. Hugo Normalverbraucher kann sich das Meiste schlichtweg nicht leisten, leider.
Alles gut, leider gab es nach der Bestellung keine Mitteilung, ob alle Artikel verfügbar sind und wann die Sendung weggeht, respektive beim Besteller ankommen wird. Der Gesamteindruck ist aber gut.