proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

HJ
Heidi J.
Küsnacht
25.11.2023

zu lange Versandzeit

Leider hat der Versand länger als angegeben gedauert. Dadurch konnte ich den bestellten Artikel nicht in die Ferien mitnehmen, wie geplant. Schade. Ansonst bin ich eine begeisterte Pro Idee Kundin.
RR
Ruth R.
Aeschi SO
07.10.2023
Schnelle Lieferung 🌞 Der Ball ist mit grosser Begeisterung, meines Enkelsohns, angenommen worden. 🤗 Er ist täglich im Einsatz ⚽️ das leuchten des Balls ist natürlich das absolute Highlight 🌟
MV
Markus v.
Alpnach
21.04.2024

Noch keine Lieferung erhalten/inzwischen hat es geklappt

Keine Bewertung möglich gewesen, weil die Anfrage dazu vor der Lieferung kam, was ich damit eigentlich kritisieren wollte. Nun habe ich beide bestellten Produkte erhalten, alles einwandfrei
GS
Gaby S.
Reinach
27.11.2023

Stoffware ungeschützt

Das Klebeband des Pakets schneidet man in der Regel mit einem spitzen Gegenstand auf. Mein Sitz/Schlafkissen war im Plastik verpackt. Es wäre besser, wenn Sie Stoffwaren oben schützt en.
14.10.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Artikel ist in Bezug auf Design, Qualität und Passform WOW! Die Hose lässt sich mit allen Grüntönen kombinieren uns man fühlt sich darin einfach toll!
03.10.2023

Ganz klar 💯 P R O Pro Idee !

Sehr schnelle Lieferung und problemlos Bezahlung auch per Ein- zahlungsschein möglich. Auch der Katalog ! Von der 1. bis zur letzten Seite interessant, tolle Artikel ! Weiter so ...
SS
Susi S.
Trachslau
Die Lieferung ist prompt angekommen. Die Unterbettboxen sind zu hoch, die Masse entsprechen nicht den Vorgaben. Eventuell werden die Boxen retourniert, erwarten noch einen Rückruf.
MK
22.04.2024
+ einfacher Bestellvorgang + bequeme Zahlungsart - habe eine Daunenjacke und passende Daunenhose bestellt. Leider gibt es Abweichungen beim blauen Farbton zwischen Hose und Jacke
Liebes proidee team, grossartigi qualität😀einfach wunderschöne dinge kann man bei euch kaufen. Ich bin sehr zufrieden und vielen dank an euch, mit lieben grüssen Brigitta gansner
AB
Andreas B.
Öhningen
09.11.2023

Schnelle Lieferung, top Service- danke!

Schneller, unkomplizierter Deal: bestellt, bezahlt und wie gewünscht als Geschenk und sorgfältig verpackt! Ob die bestellte Ware top ist, erfahre ich allerdings erst Weihnachten…
MF
17.05.2024
Dieses Mal haben wir etwas lange auf die Lieferung gewartet. Die Sendung ist dann allerdings mit einer Entschuldigung und Erklärung bei uns eingetroffen. Super. Alles bestens.
BW
Beat W.
Horgen, Schweiz
01.11.2023
immer sehr aktuelles und innovatives sortiment. allerdings meistens an der absolut oberen preisgrenze. schade. würde oft mehr kaufen, wenn die produkte etwas günstiger wären.
AH
Armin H.
Beringen
02.05.2024
Bestellung und Lieferung ist gut. Ich habe Lederstiefel bestellt sie sehen gut aus Grösse könnte stimmen aber es ist unmöglich hinein zukommen. Ich habe sie zurück geschickt.
KU
Konrad U.
Stettlen/CH
25.04.2024

100% Weiterempfehlung

.................................................................................................................................... Alles perfekt, Service, Ware, Lieferung
Wenn ich bei ProIdee etwas bestelle habe ich immer beste Ware erhalten! Ich kann beim besten Willen ProIdee nichts zur Verbesserung vorschlagen! ProIdee ist sehr gut! Danke
wirklich interessante/schöne/spezielle Angebote, aber leider nicht sehr günstig; und was Kleidung betrifft: so gut wie nichts dabei für gross gewachsene, schlanke Frauen
Das Bestellen war unkompliziert im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Waren wurden prompt geliefert, und ich wurde nochmals informiert, was ich alles bestellt habe.
CG
11.05.2024
Ausgesuchte, spezielle Produkte, die in Funktionalität und Ästhetik meinen Ansprüchen gerecht werden. Und trotzdem sind die Preise nicht exorbitant! Bravissimo!!
15.12.2023

Sandbild

Wunderschön! Qualitativ Hochwertig. Zum verweihlen und faszinieren lassen. Zum nachdenken über die wundervolle Schöpfung unserer Natur die Gott erschaffen hat.
Ware einwandfrei und speditiv gekommen. Es sind für zwei Artikel zwei pakete am selben Tag angekommen. Könnte man das nicht als eine Lieferung zusammen senden?