proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

LF
Laura F.
Produkte halten was sie versprechen: gute Qualität, gutes Design, keine Abweichungen von den Katalogbildern, zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Zahlung.
27.10.2023

Supergrip, einfach nur super!

Die HP ist informativ und gut aufgeteilt. Der Supergrip Vakuum Saughaken ist der beste seiner Art, den ich je gehabt habe! Würde ich immer wieder kaufen.
PG
Peter G.
Andelfingen
29.04.2024
Produkt sehr gut, Versand nicht wettbewerbsgerecht, Zeitgebrauch als vorallem Verpackung (2 Schachteln, sehr viel Leerraum, sieht nach "packaging waste")
22.02.2024

Kleine Rüge

Die bestellte Hose hat gewohnte Qualität. Allerdings: Die Mitteilung, dass sie erst Wochen später geliefert werden kann, kam erst nach ca. drei Wochen.
14.10.2023
Die haben sehr viele tolle und spezielle Sachen. Alles immer in top Qualität. Stolze Preise und die Liefergebühren werden trotzdem noch separat belastet…
Die Gläserhalter für den Geschirrspüler sind wirklich super und halten meine langstieligen Weingläser perfekt. Endlich kippen sie nicht mehr zur Seite.
CB
prompte und korrekte lieferungen. übertrieben ist vielleicht, dass die mitgelieferten papiere auch noch in einem papiersack stecken....umweltschutz?
14.04.2024
Die Kleider sind top und passen auch.Die Küchen Artikel sehen schön aus.Ich bin immer zufrieden mit dem Kauf,werde auch in Zukunft weiter Einkaufen.

Besteckeinlage

Ich habe endlich eine passende Bedteckeinlage gefunden! Sie passt genau in meine Schublade und hat viele Fächer, was sehr praktisch ist!
AD
Anita D.
Winterthur
Tolle, hochwertige Produkte, die Modernität und Livestile ausdrücken. Idealer Shop, um Geschenke zu finden. Bisher nur gute Erfahrungen!!
08.05.2024
Désolée je suis romande mais je suis contente de la livraison Pourriez- vous me mettre les info en français? merci Liliane Ballaman

Es ist nicht viel zu erzählen gute Ten out of ten…

Es ist nicht viel zu erzählen gute Service guter Telefon Service auch noch nichts zu sagen nicht zu Komplimentieren alles in Ordnung
HA
Heidi A.
Les Genevez
Es wäre perfekt gewesen, wenn die Lieferung etwas schneller erfolgt wäre. Aber - nur ein Detail. Ware und Service sonst perfekt.
UH
Ursula H.
Küsnacht
28.11.2023
Der Bestellablauf lief sehr gut. Leider ist die Sendung dann, trotz Aufpreis auf Priorität, nicht erwartungsgemäß eingetroffen.
RG
09.11.2023
Ich habe den Rookragenpulli und das Shirt noch nicht angezogen aber es gefällt mir gut und ich werde sicher Freude daran haben.
04.05.2024
die Ragmashirts sind von Topqualität und zu Lieblingsstücken geworden. Sie tragen nicht auf und sind sehr angenehm zu tragen
05.11.2023

Schneller und einfacher Bestellvorgang

Der Bestellvorgang lief einfach und schnell ab. Nach kurzer Zeit war meine neue Mikrowelle schon da und ist ein super Produkt!
23.10.2023
Muss mich wiederholen, pro idee verkauft nur qualitativ gute Produkte zu angemessenen Preisen. Ich wurde noch nie enttäuscht.
01.10.2023

Prompter Service

Sehr schnelle Lieferung. Soweit zufrieden mit dem Produkt. Leider passt der Erdspiess nicht. Vorübergehende Lösung gefunden.
16.11.2023
Die Angebot der Pro Idee sind immer avantgardistisch und nützlich. Klare Beschreibung der Produkt erübrigt eine Rücksendung.