proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

31.10.2023
Ich kommentiere und bewerte eigentlich nichts und zudem ungern. Bitte höflichst um Verständnis. Mit freundlichen Grüssen
30.10.2023
Ich bin immer zufrieden: mit der Information, der raschen Lieferung und insbesondere mit der guten Qualität der Produkte.
MJ
26.05.2024
Meine Bestellung kam als zwei Sendungen. Es hat gut geklappt. das Porto wurde nur 1x verrechnet. Super. Danke herzlich
RB
Ruth B.
Hildisrieden
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der gewünschten Artikel hat alles bestens funktioniert. Ich bin sehr zufrieden
SM
Sabine M.
Waadtland
14.11.2023
Scheller Service und sehr gute Qualität der Produkte. Der Kundendienst am Telefon ist sehr freundlich und hilfsbereit.
MD
M. D.
Zuzwil
12.11.2023
Alles verlief bestens. Meine Anfrage per Mail wurde sofort beantwortet. Produkte sind wie im Katalog vorgestellt. :-)
Facilité de commande, tout s'est bien déroulé jusqu'à la réception du colis. Merci. et l'article est vraiment bien.
30.10.2023

Pro Idee heisst für mich gute neue Ideen und Lösungen

Pro Idee zeigt neue Produktemöglichkeiten auf, die nicht alltäglich sind. Der Lieferdienst funktioniert einwandfrei.
Habe die Bestellung noch nicht erhalten! Früher war ich immer zufrieden mit qualitativ guten Produkten von Proidee
27.11.2023
Paket angekommen leider nicht im Haus gefunden sonder vor dem Haus 😒 wäre ein leichtes gewesen sich zu bedienen
AN
26.11.2023

Homedress

Die Kleidung ist schnell geliefert worden. Entspricht voll meinen Erwartungen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
FJ
Figurines livrées à temps, toujours aussi belles , beaux souvenirs de notre enfance et celles de mes enfants.
RA
Roland A.
Volketswil

stets rasche Lieferung - guter Service

stets rasche Lieferung oder aktualisierte Informationen zur Liefersituation. Alles stets ordentlich verpackt.
02.10.2023
Qualität und Preis prima.Administration prompt zuverlässig. Immer originelle Neuigkeiten von guter Qualität.
Qualität der Ware ist sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Bestellung ist unkompliziert - Zahlung per Rechnung.
EP
Eduard P.
Russikon-Schweiz
Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung hat bestens geklappt. Alles wunderbar. mfg E. Perret
21.05.2024
Ausgefallene Produkte, nette Geschenkideen, gute Qualität. Optimierungsbedarf bei der Sendungsverfolgung.
AW
Astrid W.
Biel-Benken BL
28.10.2023
Hat alles super geklappt, sogr die von uns wegen Ferienabwesenheit Lieferverzögerung hat bestens geklappt
26.10.2023
Produkte entsprechen dem Online Angebot, Preis/Leistung i.O. rasche Lieferung Alles bestens Gerne wieder
JA
06.10.2023
Pa s’arrêter à la taille 46 ( confection féminine ). Très bonne qualité de produits mais ça se paie cher!