proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

16.10.2023

Versand leider mit Quick Pack (sehr unzuverlässig)

- relativ happige Preise - versendet leider mit Quick Pack (sehr unzuverlässig aus mehreren Erfahrungen)
09.05.2024
Sehr gute Produkte 👍. Einzelne sind überteuert, aber die muss man ja nicht kaufen😉. Bin sehr zufrieden.
sehr schöne Artikel, Kleidung leider etwas zu teuer, sehr praktische Haushalt Gegenstände und Geschenke
22.02.2024

Kundenservice super

Die Produkte sind etwas sehr teuer, ansonsten ist alles in Ordnung. Kundenservice war für mich super.
15.12.2023

rundum zufrieden

exakt das, was ich suchte: super qualität zu einem fairen preis. schnelle lieferung und gut verpackt.
04.11.2023

Perfekt

Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Ich werde Proidee weiterempfehlen.
06.10.2023
Gutes Online Erlebnis bei den diversen Weinen. Darstellung und Beschreibung alles sehr professionell.
SM
Sofie M.
Kehrsiten
29.10.2023
alles bestens, wie kann ich nach den Kaufabschluss noch einen einen Artikel zur Bestellung zufügen?
16.05.2024
Die Exklusivität und Originalität der Produkte gefällt, teilweise sind die Produkte relativ teuer.
IS
Irène S.
Rotkreuz
24.10.2023
Hat wieder alles Bestens geklappt. Ich kanns nur wieder sagen, toller Service. zum Weiterempfehlen.
bis jetzt bin ich mit den bestellten Artikeln, sei es Haushaltartikel oder Kleider sehr zufrieden.
AS
Adam S.
Hofstetten

Empfehlenswert!è

Mir gefallen der vielfältige Produktekatalog - das schätze ich sehr - und die schnelle Lieferung!

Gute Produkte, teils überteuert

Gute, aber teilweise etwas überteuerte Produkte. Produktbeschreibung aber immer unübertroffen 😁
ML
Markus L.
Zollikofen
17.10.2023
Preisgünstige Weine mit sehr guter Qualität. Unkomplizierte Abwicklung mit schneller Lieferung.
16.10.2023
Die Bestellung wurde prompt ausgeführt und die bestellten Artikel kamen rasch an. Vielen Dank!
25.04.2024

Super Klangspiel Beschreibung des Artikels trifft…

Beschreibung des Artikels trifft vollumfänglich zu. Einfache Bestellung und rasche Lieferung.
08.12.2023

Perfekt

Ich habe die Artikel sehr schnell erhalten.Qualität der Artikel entspricht meinen Wünschen. 👍😊
Ich kaufe viel bei proidee. Preis-Leistung stimmt. Auch mit dem Service klappt Alles bestens.
IW
Irmgard W.
Hergiswil
03.05.2024
Ich bin, wenn ich etwas bei dieser Firma bestelle, immer zufrieden. War noch nie enttäuscht.
22.04.2024
Mit der Lieferung hats bestens geklappt und die bestellten Artikel sind qualitativ sehr gut!