proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

Meistens einwandfreie Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne.
FJ
Toujours de belles découvertes, utiles, pratiques aussi. Satisfaite des commandes faites .
WH
Werner H.
Rikon im Tösstal
Interessante Artikel, sehr guter Service, freundliche Information und Auskunft. weiter so.

Top Qualität

Schnell, ideal verpackt und qualitativ hochstehend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
CM
Carole M.
Yverdon-les-Bains
24.03.2024
Die Bestellungen wurden immer sehr zeitnah und zu meiner vollen Zufriedenheit, geliefert
IW
Irmgard W.
Hergiswil
01.11.2023
Bestellte Artikel werden schnell geliefert, und die Ware ist jeweils sorgfältig vrpackt.
CW
Claude W.
Bubendorf
13.04.2024
Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung - gute Qualität. Bin zufrieden!
Würfelbecher schwarz!! Die Sendung ist schnell eingetroffen und im tadellosem Zustand!
RA
25.11.2023
Von diesem Shop und dessen Waren bin ich in all den Jahren noch nie enttäuscht worden.
HA
Heinz A.
Auenstein
24.11.2023

Perfekte Abwicklung

Benutzerfreundliche Abwicklung und Lieferung. Qualität. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
PC
Phil C.
10.03.2024
Immer sehr zufrieden mit den Produkten. Langlebig und gutes Preis- Leistungsverhältnis
22.02.2024
Gute Qualität, etwas hohe Preise manchmal, selten mal hat etwas gefehlt in der Sendung
26.11.2023
Dinge die man nicht überall findet, mit guter Qualität. Preise sind im Verhältnis I.O.
EB
Ernst B.
wädenswil
30.10.2023
Preis- Leistung stimmt! Nur gute Qualität! Sehr guter Lieferservice. Nur zu empfehlen.
HW
Hugo W.
Neuenkirch
13.10.2023
Bei den gekauften Artikel entspricht das Degsin und die Qualität unsern Vorstellungen.
RM
Ruth M.
Herrliberg
12.10.2023
Schnelle Lieferung, qualitativ sehr hochwertig, bereits ausprobiert und sehr zufrieden

Absolut zufrieden

Wie von der Firma vorangekündigte Lieferung, Artikel etc. hat alles genau geklappt.
18.10.2023
Das Produkt war wie im Prospekt abgebildet, gut und die Qualität hat auch gestimmt.
WE
Walter E.
Toggenburg
09.12.2023
Qualität ist meist gut, service sehr gut, Preise eher hoch. Werbung etwas nervig,
Vielfältiges Angebot von zweckmässigen Artikeln, die sonst nicht erhältlich sind.