ifolor.ch- Logo - Bewertungen

ifolor.ch

9’550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64’141 Bewertungen insgesamt

Vor mehreren Jahren habe ich viele Hundert Fotos bei ifolor bestellt. Die Änderung von generell 11er-Format auf generell 10er-Format war da noch einfacher. Die Foto-Qualität ist nach wie vor sehr gut. Am Donnerstag, 00.14 Uhr, bekam ich die Meldung, dass mein Paket dem Versand übergeben wurde, und dass ich die Sendung bei der Post verfolgen könne. Den ganzen Donnerstag und auch noch am Freitag bis in den späten Nachmittag hiess es immer, dass unter dieser Nummer kein Paket angemeldet wurde. Erst am späten Freitagabend hiess es bei der Post, dass ein Paket unterwegs sei, ein genauer Zustelltermin sei aber nicht bekannt. Das hiess es auch noch am Samstag in der Frühe. Und dann kam am Samstag, 08.14 Uhr, die Meldung, dass das Paket soeben ausgeliefert wurde. Die Kommunikation am Donnerstag und Freitag war unmöglich, unverständlich, ja geradezu idiotisch. Umso positiver war dann die Überraschung, dass das Paket sogar an einem Samstag ausgeliefert wurde. Ende gut, alles gut!

07.08.2024
Guten Tag. Wir haben am Sonntagabend die Bestellung gemacht und dann 2 Sekunden später einen Fehler entdeckt und dies sofort per E-mail mitgeteilt. Mein Produkt habe ich korrigiert und eine weitere Bestellung aufgegeben. Am Montagmorgen habe ich angerufen und der nette Herr am Telefon hat mein Anliegen wohlwollend aufgenommen. Er hat mir gesagt, dass die Bestellungen 'leider' automatisch verarbeitet werden und er sehe, dass es auch zu spät sei den Versand der Bestellung zurückzuhalten. Es werde aber sicher eine Lösung geben (Gutschrift o.ä.) - ich solle mich nach Erhalt der Bestellung wieder melden, er werde eine Mitteilung beim Auftrag hinterlegen. Nach der Lieferung habe ich mich wieder telefonisch gemeldet - leider war dann ein anderer Herr gar nicht mehr freundlich! Er hat mich ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass beim Drücken der Versandtaste nichts mehr gemacht werden kann, auch sei keine Mitteilung bei der Bestellung hinterlegt und ifolor könne nichts machen.... Das war meine Erfahrung mit ifolor. Schade. Und darum kann ich leider keine gute Bewertung geben. Die Produkte waren tipptopp. Gruss Katrin Lanz

Bewertungen für ifolor.ch

UF