ifolor.ch- Logo - Bewertungen

ifolor.ch

9’671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64’346 Bewertungen insgesamt

Vor mehreren Jahren habe ich viele Hundert Fotos bei ifolor bestellt. Die Änderung von generell 11er-Format auf generell 10er-Format war da noch einfacher. Die Foto-Qualität ist nach wie vor sehr gut. Am Donnerstag, 00.14 Uhr, bekam ich die Meldung, dass mein Paket dem Versand übergeben wurde, und dass ich die Sendung bei der Post verfolgen könne. Den ganzen Donnerstag und auch noch am Freitag bis in den späten Nachmittag hiess es immer, dass unter dieser Nummer kein Paket angemeldet wurde. Erst am späten Freitagabend hiess es bei der Post, dass ein Paket unterwegs sei, ein genauer Zustelltermin sei aber nicht bekannt. Das hiess es auch noch am Samstag in der Frühe. Und dann kam am Samstag, 08.14 Uhr, die Meldung, dass das Paket soeben ausgeliefert wurde. Die Kommunikation am Donnerstag und Freitag war unmöglich, unverständlich, ja geradezu idiotisch. Umso positiver war dann die Überraschung, dass das Paket sogar an einem Samstag ausgeliefert wurde. Ende gut, alles gut!

07.08.2024
Guten Tag. Wir haben am Sonntagabend die Bestellung gemacht und dann 2 Sekunden später einen Fehler entdeckt und dies sofort per E-mail mitgeteilt. Mein Produkt habe ich korrigiert und eine weitere Bestellung aufgegeben. Am Montagmorgen habe ich angerufen und der nette Herr am Telefon hat mein Anliegen wohlwollend aufgenommen. Er hat mir gesagt, dass die Bestellungen 'leider' automatisch verarbeitet werden und er sehe, dass es auch zu spät sei den Versand der Bestellung zurückzuhalten. Es werde aber sicher eine Lösung geben (Gutschrift o.ä.) - ich solle mich nach Erhalt der Bestellung wieder melden, er werde eine Mitteilung beim Auftrag hinterlegen. Nach der Lieferung habe ich mich wieder telefonisch gemeldet - leider war dann ein anderer Herr gar nicht mehr freundlich! Er hat mich ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass beim Drücken der Versandtaste nichts mehr gemacht werden kann, auch sei keine Mitteilung bei der Bestellung hinterlegt und ifolor könne nichts machen.... Das war meine Erfahrung mit ifolor. Schade. Und darum kann ich leider keine gute Bewertung geben. Die Produkte waren tipptopp. Gruss Katrin Lanz

Bewertungen für ifolor.ch

23.01.2024

Fotobuch

Qualität der bilder ok könnte besser sein
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
BB
Beatrix B.
Hellbühl
07.01.2024
Ich hab die Artikel noch nicht erhalten.
28.11.2023
Ich habe bestellt, sie geliefert. Ist ok.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
24.04.2024
Das Foto passte nicht ganz auf der Karte
25.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
ES
Erich S.
Niederweningen
Lieferung entspricht nicht der Rechnung
17.11.2023
Bis jetzt nichts gehört von Bestellung!
SR
Sarah R.
Zuchwil
19.10.2023
Ware nicht erhalten, per twint Geld weg
20.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team

Qualität der Fotos war schon besser….

Qualität der Fotos war schon besser….
01.05.2024
keine suchfunktion bei den kärtchen
02.05.2024
22.04.2024
Leider nicht ganz richtige Lieferung!
23.04.2024
Adventskalender kam nicht am 1.12. an
Nach 8Tagen immer noch nicht gekommen
Antwort von ifolor.ch
Keine Antwort auf meine Beschwerde...
03.10.2023
Das Bild wurde schlecht angekommen..
04.10.2023
Lieferung bisher nicht eingetroffen
09.10.2023
Das Buch ist noch nicht angekommen
10.10.2023
Lieferung nach 14 Tagen erhalten.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 8-9 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Mehr Infos zu unseren Lieferzeiten findest du unter: https://www.ifolor.ch/lieferzeiten Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
leider falsche Fotos geliefert.
Antwort von ifolor.ch
Ich habe so lange kein Paket
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 5 Werktage, bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
03.12.2023
Noch immer nicht erhalten !!