orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

35’029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197’289 Bewertungen insgesamt

Wie immer, perfekter Lieferservice, immer zu Gunsten des Kunden. Diesmal zu viel des Guten. 5 Positionen in 5 Lieferungen, teilweise am Folgetag oder am über nächsten Tag, für ein wenig mehr als 100.- Umsatz 5 x Auftrag auslösen 5 x kommissionieren 5 x verpacken 5 x Lieferschein als Papier beilegen 5 x Logistikdienstleister an meinen Briefkasten senden 5 x e-Rechnung versenden 5 x e-Rechnung bezahlen 5 x Zahlungsbestätigung lesen und löschen 5 x neue Auftragsbestätigung im Status senden Ist sehr gut gemeint und ganz sicher im Sinne einiger Kunden aber nicht nachhaltig und sehr teuer für den Verlag ... Inzwischen fahren bis zu 7 verschiedene Logistikdienstleister täglich auf und ab ... an der gleichen Strasse ist doch absoluter Blödsinn ... Es fehlt die Möglichkeit bei der Bestellung "keine Teillieferungen" anzugeben. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein ... Es gibt auch Kunden die können noch ein paar Tage warten ... oder im voraus bestellen ... Think before printing ... think before delivery ... spart extrem viel mehr ...

17.09.2024
Von Mondovino einen Gutschein erhalten für Orell Füssli. Dieser konnte nicht eingelöst werden Es handelt sich um eine "Füchsli Fangerei" Ich ersuche sie rasch möglichst die Zusammenarbeit mit Sovendus einzustellen, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und die Aussagen der Firma, weshalb der Gutschein nicht eingelöst werden konnte in keinem Fall nachvollziehbar sind. Schade, Schade, und Schande zugleich.
HB
Heinz B.
Grosshöchstetten

Bewertungen für orellfuessli.ch

19.03.2024
Die Lieferung von eine buch dauert sehr lange.
19.03.2024
25.12.2023
Die Hälfte der bestellten Ware wurde storniert
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen alternative Lösungen anzubieten.
24.12.2023
Haben die Bestellung immer noch nicht erhalten.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
23.12.2023

Lieferung von 2 Taschenbücher

Ohne Info, in 2 Lieferungen und 2 Rechnungen
05.01.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir verfügen über kein Warenlager und bestellen die Artikel bei verschiedenen Lieferanten. Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln treffen diese aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten an verschiedenen Daten bei uns ein. Aus logistischen Gründen und auch damit die Kunden die Bestellungen schnellstmöglich zugestellt erhalten, liefern wir deshalb in Teillieferungen aus. Pro Teillieferung wird eine Rechnung generiert.
DR
19.05.2024
Geschenkabo könnte eingelöst werden mit Tolino
22.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht,den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln.
13.04.2024
2x kann bestellte Ware nicht geliefert werden.
16.04.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der gewünschte Artikel vergriffen. Wir mussten den Auftrag stornieren. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen mögliche alternative Lösungen anzubieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Warte immer noch auf ein Buch von Micharl Todd
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen mögliche alternative Lösungen anzubieten.
12.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.
05.06.2024
Bestelltes Buch konnte nicht geliefert werden
07.06.2024
06.05.2024
Hallo Bis Dietz sind die DVD nicht angekommen
07.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht den Service für unsere Kunden stetig weiter zu entwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir haben das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden Sie per Mail über die Rückmeldung informieren.
22.04.2024
Unglaubliches Chaos mit dem Rechnungsversand.
23.04.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln.
10.02.2024
Lange Lieferfristen für fremdsprachige Titel.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
HJ
Heinrich J.
Reinach AG
24.12.2023
Die Ware zum versprochenen Zeitpunkt liefern!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.

Stornierung

Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen, welche direkt an den Lieferanten übermittelt werden, können bedauerlicherweise nicht mehr storniert, jedoch innert 14 Tagen an uns retourniert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
25.05.2024
Bisher keine Lieferung erfolgt Keine Ahnung
27.05.2024
Keine Buchbestellungen über das App möglich.
Antwort von orellfuessli.ch
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten ??
PB
Peter B.
Gordola
Bietet Produkte an die nicht lieferbar sind
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
28.05.2024

Keine Information zu Lieferung

Keine Information betreffend Lieferbarkeit
30.05.2024
bestellter artikel nicht mehr lieferbar ...
Antwort von orellfuessli.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der gewünschte Artikel vergriffen. Wir mussten den Auftrag stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.