easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’186 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Lieferzeit sofort. Erhalten nach 7 Tage noch nichts gehört. Trotz Weihnachten; am 19.12. bestellt und weder Ware erhalten noch DPD Packet Sendung verfolgen möglich. „Die angegebene Trackingnummer existiert nicht“. Nicht empfehlenswert, wenn man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt oder die Ware verfolgen möchte. Hoffe es kommt noch etwas…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich mein Paket über DPD erhalten und es draußen an der Tür des Büros gelassen. Es ist nicht sicher, weil sie es stehlen könnten. Was ist passiert? Warum haben sie nicht in meiner Wohnung geklingelt? Die Qualität der Produkte ist gut, aber die Versandart ist unsicher. Warum arbeiten Sie nicht mit der Post zusammen? sehr schlecht gemacht
07.11.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
ZM
Zorica M.
Dübendorf
17.06.2024
Das Paket wurde anscheinend an einem sicheren Ort platziert ohne Unterschrift, ich habe aber um 21:00 Uhr als ich nachhause kam, kein Paket vorgefunden. Wie kann es sein das Pakete mit solchem Warenwert ohne Unterschrift deponieren werden. Ich habe easy cosmetic dies schon kommuniziert, DPD muss eine Unterschrift bei der Übergabe verlangen.
18.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Anfrage wird derzeit durch unseren Kundenservice bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Bitte nicht mit DPD

Ich habe meine Bestellung am 11. Jan. aufgegeben und am 17. Jan., eher etwas spät aber gut verpackt erhalten. Das Paket habe ich aber erst am nächsten Tag gefunden. Wir haben Aussen-Briefkästen vor dem Haus, aber der gute Mann von DPD hat es fertig gebracht, die Sendung hinter dem Haus unten auf auf der Aussen-Kellertreppe zu deponieren !!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist der von mir vor einer Woche bestellte Artikel immer noch nicht eingetroffen, obwohl während des Bestellvorgangs die "sofortige Lieferung" vorgesehen war. Da es sich um ein Geschenk handelte, das ich morgen Sonntag übergeben wollte, ist das ärgerlich. Bei meinen früheren Bestellungen bei easycosmetic.ch wurde rascher geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Pessima modalità di pagamento con TWINT sul vostro sito. Ho mandato pagamento tramite questo opzione e ancora non ho ricevuto nessun tipo di conferma. Non mi è stato di aiuto anche il vostro servizio clienti. Sono rimasta molto delusa e fin adesso non ho né il prodotto, ne il soldi che sono già stati prelevati dal mio conto bancario.
11.04.2024
Guten Tag, wir bitten um einen aussagekräftigen Zahlungsbeleg. Anderenfalls ist es für unsere Buchhaltung unmöglich die Zahlung ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2023

Produkteangebot schmilzt!

Seit vielen Monaten versuche ich, bestimmte Produkte von Clarins Men zu bestellen. Leider erfolglos, weil nicht an Lager. Die Verfügbarkeitsbenachrichtigung hat noch NIE funktioniert, weil die Ware offenbar nicht nachbestellt wird. Andere Firmen können diese Produkte liefern! Fazit: Bitte diese Produkte aus dem Sortiment nehmen.
07.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht angekommen. Der Paketdienst DPD behauptet dies jedoch. Zudem habe ich dies voll umfänglich mit Kreditkarte bezahlt jedoch wird von DPD behauptet das es eine Nachnahme Sendung ist und ich das Geld bereit halten soll. Wie immer DPD ist nicht zu erreichen. Warum senden sie das nicht mit der schweizerischen Post?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 13.12.2023 zugestellt. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2024
Mit easy cosmetic bin zufrieden. Allerdings gab es Probleme bei der Zustellung durch DPD. Obwohl die Adresse bei meiner Bestellung korrekt angeben war, hiess es zweimal, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Beim dritten Mal hat es dann funktioniert. Dies erforderte aber zwei Telefonate und div. Reaktionen bei DPD.
29.05.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
One of the worst customer services ever, I made an order and they let me wait 4 weeks until informing me my product was out of stock and in my second order of a different product it has arrived broken and tried to call (no one speaks English) so I email but have to wait 5 days between each reply, so far no good experience.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would like to apologize to you very much for the inconvenience. Best regards
08.05.2024
Mein Bestellung 30.04.2024 inkl. Bezahlung. Betrag wurde mir Val. 01.05.2024 auf dem PC-Konto belastet. Im Mai "Lieferstatus" kommt immer noch, dass sie meinen Zahlungseingang erwarten............................ Telefonisch wurde ich vertröstet, dass man das mit der Buchhaltung abklären müsse...............................
10.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung erhalten haben. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023

Verspätete Lieferung

Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung sich erheblich verzögert hat und nicht wie erwartet eingetroffen ist. Dieses Parfum sollte eigentlich ein Geschenk sein. Letztendlich musste ich im Laden ein anderes kaufen, da das bestellte Parfum nicht rechtzeitig ankam. Jetzt habe ich ungewollt zwei Parfums. Das ist wirklich schade.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen den Retourenschein für den kostenfreien Rückversand zusenden. Mit freundlichen Grüßen
HS
25.12.2023

Sehr schwach!

Bestelldatum: Montag, 18.12.2023, Lieferung eventuell Mittwoch, 27.12.2023! d.h. Ware immer noch nicht erhalten. Lieferfrist im Vergleich zu anderen Firmen grottenschlecht und nicht konkurrenzfähig. Am gleichen Tag, 18.12.2023 bestellte Ware von vier anderen Versandfirmen sind am 20./21. und 2x am 22.12. zugestellt worden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten nochmal die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen erwähnen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Ich bestelle ab u zu bei Ihnen, war sehr zufrieden, nun bei d letzte Bestellung ist mir geliefert worden 2x Azzara deo spray mit beide Deckel kaputt...es war gedacht für eine Geschenk, glaubt Ihr das ich schenke etwas mit kaputt Deckel? Es war nicht korrekt! Giuseppe Molinaro Kunde 5763340 · Auftragsnr. 408345312141908
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Senden Sie unseren Kundenservice bitte Bilder der Produkte, so dass wir dies unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
Die Lieferung wird jedes Mal verzögert. Zuerst gibt es eine Meldung, dass die Ware unterwegs ist, dann eine weitere Meldung, dass es eine Verzögerung gibt. Ohne Angabe eines Grundes. Dann dauert es einige Tage, bis die Lieferung avisiert wird. Dies ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Ich finde das etwas mühsam.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Package never received

Dear Madam Sir, I placed an order on "easycometic.ch" for 195.91 CHF on Nov. 4, 2023. They claim that they have delivered it a week later, while I never received the package. I tried to inform them by the trusted shops package insurance, but they refused my request for a refund: insisting that they have delivered it.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, according to the DPD, the package was delivered on November 9th, 2023. If you have not received this, please contact our customer service. Best regards
Was gut geklappt hat ist das sofortige packen des Pakets. Dich leider lügt das Paket jedesmal ewig bis es abgeholt wird, do dass es kein Vorteil bringt schnell zu bestellen. Leider sind jetzt 7 Tage seit der Bestellung vergangen und ich warte immer noch. Mit easycosmetic bin ich mit der Ware und den Preisen zufrieden
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns im Namen des Versanddienstleisters. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2024

Gutscheine

Die Preise sind sehr gut. Leider war ich sehr enttäuscht als ich einen Gutschein gekauft habe. Dieser wird nur in einem Paket versendet was zu hohen Versandkosten führt. Dieser hätte auch ohne Probleme in einen Briefumschlag gepasst. Was sicher günstiger gewesen wäre. Eine Option per Email gibt es leider auch nicht.
08.06.2024
Guten Tag, leider werden all unsere Produkte als Paket versendet. Ihren Hinweis bzw. das Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen

Ich habe von estee lauder eine…revitalizing supreme+

Ich habe von estee lauder eine gesichtscreme bestellt. Revitalizing supreme+ 50 ml… die dose war warscheindlich schon einmal geöffnet, die creme hatte obendrauf eine braune farbe und eine komische Konsistenz. Ich habe diese creme schon länger und sie nun das erste mal bei easycosmetic bestellt. Bin sehr enttäuscht…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir bieten Ihnen selbstverständlich die Rücksendung und Prüfung des Produktes an. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2023

schlechter Dispenser

Die Lieferung war zeitlich ok. Aber ich bin enttäuscht vom Produkt. Da kein 250ml zur Verfügung, musste ich die kleinen Grössen bestellen. Und bei diesem Produkt ist es äusserst schwierig, die Lotion rauszukriegen. Übrigens auch bei der grossen Grösse ziemlich schwierig. Dispenser ist nicht gut. Verbesserungswürdig.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf die Funktion eines einzelnen Produktes haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen