easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’186 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

03.06.2024

Katastrophe Kundendienst

Ich habe meine Adressänderung im voraus bekanntgegeben und bestätigt bekommen das es an die neue Adresse geliefert werde. Wurde aber trotzdem an die falsche Adresse geliefert und im nachhinein mitgeteilt das es falsch gesendet wurde. Habe es bis heute nicht zurückerstattet bekommen weder Ware nich das Geld!
04.06.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Wir bitten Sie daher höflichst diese in Ihrem PayPal Konto zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung entspricht nicht dem Bild. Wenn etwas nicht verfügbar ist oder der Hersteller das Design ändert, erwarte ich eine Mitteilung nach der Bestellung und nicht einfach die Lieferung von etwas anderem als bestellt. Ausserdem sollten Sie das Bild auf Ihrer Webseite ändern, wenn es nicht mehr aktuell ist.
23.01.2024
Guten Tag, Ihren Hinweis werden wir umgehend an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen
Gentleman Givenchy eau de toilette ist abgebildet in hellgrüner Flüssigkeit wie der Duft der 80er Jahre super war und von mir angenommen - Jetzt kommt ein Produkt das klar wie Wasser ist(nicht hellgrün wie abgebildet !) und duftet völlig anders - . Bin enttäuscht wegen der Irreführung / Verschenke es
29.12.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, Das Paket ist noch nicht bei mir eingetroffen. Keine Antwort ihrerseits wenn ich ein Mail schicke. DPD hat mich informiert dass ich das Paket verweigert habe was absolut nicht der Fall ist. Ich hoffe dass sie das Problem für mich lösen und mir endlich antworten. Mit freundlichem Gruss Verena
06.04.2024
Guten Tag, auf jede Ihrer E-Mail haben wir unverzüglich reagiert und geantwortet. Nachdem wir das Paket zurückerhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2 Parfums gekauft und sie haben mir keinen Tracking-Code für meinen Kauf gegeben. Wenn ich ein Produkt kaufe, muss ich meinen Kauf sofort verfolgen. Ich habe den Anspruch geltend gemacht und sie sagten mir, ich solle geduldig sein ... Ich denke bereits, dass es sich um einen Betrug handelt!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, jeder Kunde, auch Sie, erhält nach Bestellung eine Sendungsnummer. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen diese zusenden können. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
EasyCosmetic ist ein unseriöser Anbieter. Meine Bestellung ging an einen Anbieter mit .ch-Domaine. Etwa nach einer Woche kam die Meldung im ungelenkem Deutsch , dass die Sendung am Zoll (!!!) aufgehalten worden sei. Man benötige meinen Personalausweis. Das sieht ganz nach frechem Betrugsversuch aus!
22.02.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Es ist wichtig sich im Vorwege vor einer Bestellung kundig zu machen, um im Nachhinein Missverständnisse zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen

buying online should save time and instead

I bought a perfume on your website and now I have to go and collect it at a DPD collection point not even close to home because the courier decided that leaving the package inside the mailbox (or on top as many do) was not safe. If so I would go and buy the perfume in the shop, what do you think?
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would like to sincerely apologize for the inconvenience. Best regards
28.10.2023
Die Produkte sind gut. Der Versand hat zu lange gedauert und ich wurde zusätzlich von Betrügern ,die sich als die dhl ausgegeben heben, kontaktiert, um einen Zollbetrag von 3 € zu bezahlen. Musste mir eine neue Karte anlegen und frage mich immer noch, wie sie an meine Telefonnummer gelangt sind…
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung hat viel länger gedauert als angekündigt. Das war schade. Leider hat ein Artikel gefehlt und Easycosmetics tut so als sei das jetzt der Fehler der Paketdienstleisters. Dabei haben sie einfach nur die Hälfte geliefert. Jetzt warte ich ewig auf Antwort und Beseitigung des Mangels.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, zuerst einmal bitten wir um die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Zudem haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es ausgeschlossen ist, unsererseits nicht die komplette Bestellung zu versenden. Anhand der Seriennummern sowie der Packaufnahmen können wir ein reibungsloses Abwickeln versichern - der Inhaltsverlust muss somit auf dem Transportwege passiert sein. Mit freundlichen Grüßen
Positiv: guter Preis und schneller Versand Negativ: Wichtiger Teil der Lieferadresse weggelassen. Die Adresszeile mit dem Zusatz der Adresse und des Firmennamens wurde weggelassen. Dies ist die Campus-Adresse. Mehrere tausend Menschen haben die gleiche Adresse. Zum Glück wurde ich gefunden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023

You really have interesting offers BUT

You really have interesting offers, but shipping cost of 6CHF for a national shipping are too much and what about the languages of the website? We are a nation with 4 national languages, you simple can not offer a website only in German -> who’s the marketing/ communication manager there?
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note that the goods are shipped from Germany. Best regards
BB
Bea B.
Gümligen/BE
01.06.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr rasch und korrekt geliefert. Jedoch lag das Paket aufgerissen und "zerzaust" in meinem Kasten. Ebenso waren die Produktehüllen (Karton) geöffnet und in gleicher Weise zerzaust. Leider ist es nicht möglich bei dpd eine Reklamation zu hinterlassen. :-((
04.06.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Schaden bei der DPD geltend machen können. Mit freundlichen Grüßen
27.01.2024

TREUE Gutschein Code zu kurz gültig

Der Gutschein TREUE Gutschein Code ist zu kurze Zeit gültig. Es handelt sich hier bei ihnen um Kosmetik Produkte, welche ich nicht wie Brot jeden Tag kaufe. Also sollte der Gutscheincode auch länger gültig sein. Dies haben schon viele bemängelt aber geändert hat bis dato nicht. Schade…
27.01.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Ich gebe Zahlung wie immer an mit Zahlschein und bekommen tu ich die Rechnung von Klarna mit den ich nichts zutun haben möchte, das gebe ich schriftlich der Firma bescheid und bekomme als Antwort da kann man nichts mehr machen ? Nun das war das letzte mal das ich dort bestellt habe !
26.10.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass Sie sich für den Rechnungskauf entschieden haben. Nachträglich haben wir keine Möglichkeit die Zahlungsart zu ändern. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferzeit wurde bei den letzten Lieferungen nicht eingehalten. Ich habe diesmal bestellt auf Ansage, dass innerhalb gewisser Bestellzeit die Ware am nächsten verschickt wird. Ich hatte deswegen mit einer Lieferung vor Silvester gerechnet. Nun ist noch immer nichts angekommen.

Kunden-Informationen

Leider muss ich nach ihrer nichtssagenden Antwort die Bewertung ändern. Wie soll ich verstehen, dass das Paket am 23. übergeben, aber nicht abgeholt wurde? Das Wort "übergeben" beinhaltet klar den Wechsel von der einen zur anderen Stelle. Halten Sie Ihre Kunden für Volltrottel?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne können wir Ihnen unsere internen Prozesse mit der DPD erklären. Nochmals: Die Abholung der DPD erfolgt täglich - wann DPD das Paket bearbeitet liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren sehr, sehr zufrieden mit easycosmetic und habe immer nur am besten bewertet. Dies ist meine allererste Beanstandung 😔. Ich habe die Mail erhalten, mein Paket sei angekommen. Leider ist es aber nicht im Briefkasten wie sonst immer. Ich kann es nicht finden 😔
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
12.12.2023
Im Internet bestellte ich Sisley Nr. 15 zwei mal nachdem alles bezahlt war, war auf der Bestätigung plötzlich Nr.42 dass ist sehr ärgerlich...da mir dies viel zu knallig rot ist. Wenn Nr.15 nicht lieferbar ist kann man das auch mitteilen und nicht einfach irgendwas schicken!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihre Aussage ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellbestätigung. Sie haben das erhalten, was Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen
ET
Elen T.
Heimberg
Angebote sind sehr gut 👍🏻 Es geht auch schnell wenn das Päckchen kommt. Leider kann man keine Favoriten eingeben wo dann immer Angebote kommen. Leider kommt Angebot am Sonntag per Mail aber es sind paar Schnäppchen die schon Montag/Dienstag weg ist. Man bekommt fast alles…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihr Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Warte seit 5 Tagen auf meine Ware Parfüm Keine Nachricht überhaupt nichts Versprochen war am nächsten Tag wäre für so eine wichtige Person gewesen Ich weiss bis jetzt nicht wo das Päckchen ist Werde mir in Zukunft jemanden anders such um mich zu beliefern A. Di Grazia
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen