easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’186 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

12.12.2023
Im Internet bestellte ich Sisley Nr. 15 zwei mal nachdem alles bezahlt war, war auf der Bestätigung plötzlich Nr.42 dass ist sehr ärgerlich...da mir dies viel zu knallig rot ist. Wenn Nr.15 nicht lieferbar ist kann man das auch mitteilen und nicht einfach irgendwas schicken!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihre Aussage ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellbestätigung. Sie haben das erhalten, was Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen
ET
Elen T.
Heimberg
Angebote sind sehr gut 👍🏻 Es geht auch schnell wenn das Päckchen kommt. Leider kann man keine Favoriten eingeben wo dann immer Angebote kommen. Leider kommt Angebot am Sonntag per Mail aber es sind paar Schnäppchen die schon Montag/Dienstag weg ist. Man bekommt fast alles…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihr Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Warte seit 5 Tagen auf meine Ware Parfüm Keine Nachricht überhaupt nichts Versprochen war am nächsten Tag wäre für so eine wichtige Person gewesen Ich weiss bis jetzt nicht wo das Päckchen ist Werde mir in Zukunft jemanden anders such um mich zu beliefern A. Di Grazia
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware die ich bestellt habe wurde im falschen Briefkasten deponiert!!! Die Firma DPD soll ihre Mitarbeiter beim Augenarzt einladen! Dank eine sehr freundliche Mitarbeiter von euch (durch eine passende Fotoaufnahme) konnte man die Ware wieder finden. Francesco Kestenholz
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
16.03.2024
Wegen Bezahlung mit Klarna dauert Lieferung länger! Hätte ich Sofortzahlung gemacht, wäre Lieferung früher angekommen. Bestellungen ab einem Einkaufswert von z.B . 100.— Fr und drüber sollten Versandkostenfrei sein, eigentlich eine Abzocke hier noch Fr. 6.— zu verlangen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Versandkosten stehen klar und ersichtlich auf unserer Homepage - hier von Abzocke zu schreiben ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Ich sollte Heute meine Bestellung durch DPD erhalten. DPD hat mir mitgeteilt dass die Sendung nicht zugestellt konnte. DPD-Mitarbeiter müssen zu mir 150Meter laufen bis zum Briefkasten! Das sind einfach faule Leute! Somit werde ich die Zahlung an Klarna nicht überweisen
12.01.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Statt 3 bis 5 Tage sind es jetzt 8 Tage. Falls ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, sollte dieses schon bei der Bestellung ersichtlich sein. Bis jetzt sind die Artikel noch nicht geliefert.
04.06.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Paket falsch adressiert!!

Paket wurde mit der falschen/ alten Adresse versendet, obwohl nicht zum ersten Mal mit der neuen Adresse bestellt und neue Adresse hinterlegt ist. Weihnachtsgeschenk jetzt noch nicht da, weil das Paket logischerweise falsch adressiert, nicht zugestellt werden konnte.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Anschrift wird durch Sie angegeben und bestätigt. Wir haben keinen Einfluss und ändern auch nachträglich keine Anschrift des Kunden. Sofern das Paket zurückkommt werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
MH
Michael H.
St.Gallen
Trotz korrekter Adresse bei der Bestellung, wird die Lieferung an meine irslt Adresse versandt. Habe bei DPD interveniert und in einen Parselshop umleiten lassen. Seit 3 Tagen warte ich auf die Bestätigung, dass das Paket dort angekommen und zur Abhölung bereit ist.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir versenden das Paket an die Adresse, die durch Sie bei Bestellabschluss bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen

Ich habe ein Parfum bestellt

Ich habe ein Parfum bestellt. Es ist nicht bei Weichnacht pünktlich bekommen ( bis heute noch nicht gekommen). Es gibt keine Aktualisierung im System). Ich habe angerufen und das Feedback war nicht empatisch. Die Person hat keine Interesse gezeigt für meine Klage.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
Gegen die Waren wird wohl nichts sprechen, aber der Versanddienstleister ist unterirdisch. Es sind jetzt schon elf Tage seit der Bestellung vergangen und das Paket ist, so Gott will, irgendwo im Lager, auf dem Camion oder liegt irgendwo im Gebüsch. Man kennt es…
05.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2024
Leider nur drei Punkte da mein Produkt seit Monaten nicht verfuegbar ist. Sonst haette es 5 Sterne gegeben. Eventuel ist das nicht Ihr Fehler, aber fuer trotzdem aergerlich. Aqua di Parme Body Lotion in der grossen, gelben Plastik Tuete - ich warte seit Monaten.
04.06.2024
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen

Promesse en l'air !!!

Le site assurait que si la commande était passée le 21.12.2023 (affichage d'un compte à rebours avec le temps restant) le colis arriverait le lendemain. Nous sommes le 28.12.2023 et toujours rien reçu. Ma fille n'a pas reçu son cadeau de Noël.... vraiment déçue
30.12.2023
Dear customer, your statement is not true. The countdown simply tells you when the package will be shipped. The stated delivery time is 3-7 working days. Best regards
commande faite le 09 janvier 2014 et payé le 10 janvier par ma banque à KARNA, jamais reçu!!! je n'arrive pas à me connecter à mon compte easycosmetic.ch. Service client INEXISTANT j'ai essayé de téléphoner, personne parle l'anglais, français que allemand
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we wonder where you called? Of course, our customer service speaks German or English. We also received a cancellation request from you on January 9th, 2024 and therefore canceled the order. Best regards
20.04.2024
Früher war der Versand schnell und zuverlässig..Das hat mir immer gut gefsllemn.Nach 2-3Tagen war die Wsre da.Jetzt wundere ich mich über so viele Nachrichten und trotzdem nach 1 Woche noch kein Packet.Definitiv eine grosse einbusse was Service an geht
22.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
wurde bisher nicht geliefert, obwohl eine uhr zeit angegeben wurde(schon 1 tag verspätung). nachtrag: ich habe die lieferzeit beachtet. habe von der spedition eine lieferbestätigung mit genauer uhrzeit bekommen, die eben nicht eingehalten wurde 🤷🏽‍♂️
07.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2023

Falsches produkt erhalten

Ich habe ein anderes produkt erhalten als das ich bestellt habe. Ich habe ein Fläschchen bestellt das aussieht wie ein edelstein, und erhalten habe ich schliesslich nur ein kleines Plastik Fläschchen. das 1 habe ich erhalten Das 2 habe ich bestellt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, um den Vorgang zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024
J’ai été trompé sur la marchandise j’ai tout jeté c’était des faux de pâle copie je ne conseille à personne de commander sur ce site. Se sont simplement des arnaques et je veux être rembourser intégralement le plus vite possible. C’est une honte 😡
06.05.2024
Hello, If you have a defect in the product, you are required to return the products. Without checking the products, a refund is impossible - this should be more than logical. Best regards
Leider hat die Lieferung über DPG nicht geklappt. Sie haben den Artikel nicht ausgeliefert, obwohl ich zu Hause war und hätte kontaktiert werden können per Hausglocke. Ich muss nun das Paket bei einem Lieferpunt abholen, was sehr nervig ist.
09.03.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2023
Je n’ai jamais reçu ma commande pourtant payée. Le livreur DPD m’affirme que le colis s’est perdu…!?! Je n’ai aucune nouvelle d’Easycosmetics. Je ne sais pas si je serai remboursé ou si ma commande va être renouvelée et envoyée à nouveau.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the process. Best regards