easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’186 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

03.11.2023
Je n’ai jamais reçu ma commande pourtant payée. Le livreur DPD m’affirme que le colis s’est perdu…!?! Je n’ai aucune nouvelle d’Easycosmetics. Je ne sais pas si je serai remboursé ou si ma commande va être renouvelée et envoyée à nouveau.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the process. Best regards
Der Lieferservice ist eine Zumutung. Es dauert viel zu lange und ich musste durch das halbe Dorf fahren, bis ich das Paket an der Tankstelle fand. Es liegen weder Lieferschein noch Muster im Paket. Auch das Sortiment hat nachgelassen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Zudem versenden wir alle Dokumente ausschließlich per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung kam nicht an bezw. das Paket war leer als ich es holen wollte. Der Bote hat es im Vorraum hinterlegt ohne zu klingeln und das in Zürich und zur Vorweihnachtszeit! Bezahlen muss ich es trotzdem, könnte ja jeder sagen.
12.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Die Ware wurde bei der Bestellung bezahlt.Lieferzeit von 1-3 Tagen stimmt in dem Fall überhaupt nicht. Da geht man lieber selbst in den Laden und holt sich die Ware!
06.04.2024
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
12.05.2024

My address was not wrong

My address was correct and I didn’t get my request on time because I got a message that my address was wrong… I am sorry for the one who make a mistake, we are all human, but thank to that I have not gotten my order on time :(….
13.05.2024
Hello, we would like to sincerely apologize for the inconvenience. Bes regards
Musste eine Woche auf die Bestellung warten! Wollte heute nach Cham telefonieren, da kommt seit 12.00 Uhr nur ein Band: der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar?? Meine Bestellung sollte bis in einer Stunde im BK sein!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
Es gibt immer tolle Angebote, das finde ich super! Meine letzte Bestellung lässt allerdings auf sich warten und es gibt keine Informationen, wo mein Paket genau ist und wie lange es noch dauern wird bis zur Zustellung...
07.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Produkt ist in Ordnung,jedoch die Bezahlung über Klarna Bank ist zu kompliziert und aufwendig,dass ich nie mehr etwas bei easykosmtik bestellen oder kaufen werde.Bitte streichen sie meine Adressseund keine Werbung mehr.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie sich für den Rechnungskauf entschieden haben. Wir haben auf die Gegebenheiten leider keinen Einfluss. Ihrem Wunsch entsprechend werden wir Ihr Kundenkonto streichen. Mit freundlichen Grüßen
Für CHF470.- zwei Gesichtscrèms bestellt! Lieferung war ok. Jedoch staune ich, dass bei diesem Betrag kein kleines Geschenk (Muster) dabei war. Bei andern Anbietern ist da stets noch eine Kleinigkeit dabei. Schäbig!!!🤣
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
AB
Andreas B.
Rothrist

Schlechter Lieferdienst

Am 3. Mai bestellt und erst 5 Tage später, - also 8. Mai - verpackt 🤔 am 9. Mai vom Versandlieferer abgeholt ☹️ und immer noch nicht angekommen am 13. Mai 😂 Wieso dauert das so lange? Gibt keine gute Bewertung 🤷‍♂️
13.05.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
My last ordering was an acqua di gio, unfortunately the smell was not the same as i m used to… perhaps the composition change but it is not like an acqua di gio. very upset of having send my money to the garbage…
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, in such a case, it would have made more sense to contact the provider instead of leaving a negative review. Please contact our customer service so that we can offer you a satisfactory solution. Best regards
01.11.2023

Service ist mangelhaft.

Ich habe bis heute, 01.11 meine Bestellung nicht bekommen, trotz Zahlung am 26.10 und gesendeten Kontoauszug zur Zahlungsbestätigung. Keine Antwort auf meine letzte E- Mail.Bin was Anderes gewöhnt und enttäuscht.
02.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen unverzüglich auf jede E-Mail geantwortet. Die Zahlung haben wir erhalten und werden die Bestellung nun umgehend abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
PI
Priska I.
30.10.2023
das paket ist nicht bei mir angekommen, ich habe bei den nachbarn mehrmals nachgefragt ob sie ein paket entgegengenommen haben. weil herbstferien waren hat es länger gedauert bis ich alle nachbarn gefragt habe.
31.10.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 06.10.2023 zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024
Nach etlichen Tagen mit Vorauszahlung habe ich meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten, obwohl die Bank die Ausführung gemacht hat. e-mails, telefon mit easy-cosmetic haben bis mjetz nichts gebracht.
13.05.2024
Guten Tag, da aktuell noch keine Zahlung eingegangen ist bitten wir Sie höflichst um Geduld. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Habe neine bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Sendung verfolgen klappt auch nicht. Lieferung innerhalb von 2/3 Tagen stimmt auch nicht. Preise sind sehr gut aber lange Lieferzeiten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung 278555012385857 vor einer Woche aufgegeben und bezahlt. Nachfrage am 21.12.2023 per E-Mail. Keine Rückmeldung erhalten. Was ist schief gelaufen? Heidi Hardegger-Sulser Underfelsbach 25 9473 Gams
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Bestellung wurde am 19.12.2023 versendet. Wir möchten Sie höflichst an die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen
AS
Anna S.
Courtetelle
19.11.2023
leider war ein Teil des inhalts eines Duftsprays ausgelaufen. Flasche wurde nicht fest verschlossen, daher lief sie. aus. Sollte ein Geschenk sein. Ich bat um Ersatz. Bisher habe ich ihn nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Bitte beachten Sie unsere zugesandte E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
Leider war meine bezahlte Bestellung anscheinend nicht vorhanden. Erst nach Einreichen der Kopie der Bestellbestätigung im Internet, wurde die Ware geliefert. Hinterliess den Beigeschmack von unseriös.
01.06.2024
Das Parfüm (der Deckel) ist kaputt geliefert angekommen. Alles läuft raus, so schade wollte den Duft mit in den Sommerurlaub mitnehmen. Habe bereits eine E-Mail verschicke - bitte um Ersatzzustellung.
04.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Produkt beschädigt erhalten haben. Wir werden den Sachverhalt nun umgehend prüfen und bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung vom 18.12.24 ist bis am 25.12.23 nicht angekommen. (Weihnachtsgeschenke!) Hoffentlich werde ich meine Bestellung bei meiner Rückkehr am 08.01.24 vorfinden, oder wurde ich vergessen?