easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’104 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Meine Bestellung vom 18.12.24 ist bis am 25.12.23 nicht angekommen. (Weihnachtsgeschenke!) Hoffentlich werde ich meine Bestellung bei meiner Rückkehr am 08.01.24 vorfinden, oder wurde ich vergessen?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Top Lieferung Flop

Kundenservice Top. Leider funktioniert die Lieferung mit DPD nur schleppend... Warte seit über einer Woche auf ein kleines Paket.! Warum nicht mit der Schweizer Post versenden.?? Da klappts immer.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und die Lieferzeit 3-5 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 5.3 24 bestellt weil Ije Werbung macht wird heute noch versendet!! 1 Parfum mit DPD verschicken? Echt jetzt? Ist erst gestern angekommen Eindeutig zu lange wartezeit auf Lieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Angegeben sind 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag am 21.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben( Cabochard Barfüm) aber noch Nichts erhalten. Wo liegt das Problem? Bitte um eine Info. Mit freundlichen Grüssen Aeschbach Heidi.
29.12.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
17.02.2024
Eigentlich ganz zufrieden. Einfach schade, dass gewisse produkte meist ausverkauft oder nicht im gewünschten farbton erhältlich sind (Mac Puder NC30 z.b.). Teils etwas lange lieferzeiten.
18.02.2024
Guten Tag, leider haben wir auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte keinen Einfluss. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwei Produkte von ZZ bestellt und bei einem war der Deckel kaputt und das Produkt damit völlig unbrauchbar. Zudem zweifle ich dran, ob es sich dabei um Originalprodukte handelt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Bewertung ist sehr kurios, da wir Ihnen ohne großen Aufwand umgehend die Ersatzlieferung zugesandt haben. Zudem können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
Habe das bestellte Artikel immer noch nicht erhalten und da Weihnachten schon vorbei ist und ich nicht einmal eine versandbestätigung habe, könnt ihr mein bestellter Artikel behalten.
30.03.2024
Wie ich bereits zwei Mal an easy cosmetic geschrieben habe, sind die bestellten und bezahlten Artikel bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!!!!!!! Warte immer noch auf die Ware!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die Feiertage und angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundliche Grüßen

Liefertermin

Wieso wurden Liefertermine bevor Weihnachten angepriesen und nicht eingehalten. Zusätzlich war die Lieferung auf Donnerstag terminiert, ich erhalte sie jetzt erst eine Woche später.
31.12.2023
Sendung nach 7 Tagen noch nicht erhalten und bei DPD Tracking sind keinerlei Informationen verfügbar. Hätte ich dies früher gewusst hätte ich das Parfum an einem anderen Ort gekauft.
01.01.2024
DPD ist nicht fähig Sendungen zu deponieren! Schade für die Produkte! Jedes Mal kommt die Meldung von DPD dass sie den Depotpunkt nicht finden! Seit 28 Jahren immer wieder das selbe!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2024
Die Parfums die ich jetzt bestellt und erhalten habe entsprechen nicht dem Original, der Geruch verfliegt in Sekunden, wie wenn man fast pures Wasser in die Flaschen gefüllt hätte.
06.06.2024
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
12.05.2024

Wiederholte Rechnung

Wenn die Rechnung über bank schon bezahlen ist dürfen sie nicht noch einmal die Rechnung um zu bezahlen senden. Solche Anforderung deutet nur dass es sich um ein betrug handelt.
13.05.2024
Guten Tag, da Sie den Rechnungskauf gewählt haben erhalten Sie die Rechnung als Information von uns sowie von Klarna. Mit freundlichen Grüßen
Mann Bestellt etwas anderes,Bekommt etwas anderes wo günstiger ist , leider bringt's nicht mit denen zu Telefonieren, schade nach so viele Jahre Bestellung und plötzlich geändert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie bestellen und bestätigen den Artikel zu einem bestimmten Preis - nachträglich sind unsererseits keine Änderungen möglich. Mit freundlichen Grüßen
Packet nach einer Woche immer noch nicht angekommen und auch kein voraussichtlicher Liefertermin. Nicht das erste Mal, meistens braucht es 2 Wochen bis ein Artikel geliefert ist.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst an die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Werktagen aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen
12.06.2024

Unnötige Klebeetiketten

Unnötige und kaum zu entfernende Klebeetiketten auf Ober- und Unterseite der Schale. Die Seifenschale ist deshalb unansehnlich und die Inhaltsstoffe können nicht gelesen werden.
13.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Alle in unserem Lager befindlichen Artikel werden mit einem weißen Label gekennzeichnet. Darauf befindet sich die Artikelbezeichnung, darunter der Strichcode und die Seriennummer. Sofern ein Artikel nicht vom Hersteller cellophaniert ist, wird die Seriennummer direkt auf die Umverpackung appliziert. Bitte erlauben Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir diese verwenden, um uns ebenfalls vor einem Austausch der Produkte zu schützen. Anhand dieses Etiketts ist eine lückenlose Verfolgung des Artikels möglich. Mit freundlichen Grüßen
Leider war die Lieferung nicht komplett, 1 Artikel fehlte. Das Paket musste nachverklebt werden da das Paket ziemlich zerissen war. Ich habe easy cosmet bereits geschrieben. mfg
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, selbstverständlich werden wir Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2024
Die Zustellung per DPD hat zuerst nicht geklappt. Adresse bei Easy Cosmetic korrekt erfasst. Bei der Übermittlung an DPD erfolgte offenbar ein Fehler (Ortsangabe unvollständig).
28.05.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
PZ
Piero Z.
Gümligen
Kann noch keine eindeutige Bewertung angeben da ich seit mehreren Tagen auf meine Bestellung warte. Daher kann ich nur die Lieferfristen bewerten und diese sind ungenügend…!! Nn
05.05.2024

Schnellere Lieferung

Guten Tag Ich habe am 28 April meine Bestellung (424762313105492) gemacht und habe sie nicht zurzeit erhalten (mehr als 5 Werktage). Vielen Dank zur Kenntnisnahme. Anthi Sideri
06.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen