easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’104 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Logitikdienstleister DPD ist nicht in der Lage meine Adresse zu finden.... Paket irgendwo im Dorf abgelegt... Meine Empfehlung, die Post, die weiss, wo die Briefkästen sind...
14.11.2023
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Ich habe die Produkte vor einer Woche bestellet (am 1.November) und sie sind noch nicht angekommen. Die Lieferzeit scheint mir diesmal sehr lange zu sein. Freundliche Grüsse
09.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Habe die falsche Farbe bekommen und erst nach dem Öffnen der Packung bemerkt. Bestellt war rosa ton Nr.1, statt dessen bekam ich beige Nr. 3 Sehr ärgerlich, bei diesem Preis!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen
RT
Rafael T.
CH - Baden
03.12.2023

Das Paket wurde irgendwo abgegeben.

Das Paket wurde nicht bei der Post für den 24h-Postautomat abgegrben, sondern irgendwo, war 2 dort mit der Post selbst und dem Hausabwart des Gebäudes, die Sendung zu suchen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Das kleine Paket kam sehr beschädigt an. Ich weiß, dies ist nicht das Versandhaus, aber wenn man schon für den Versand zahlt, erwartet man natürlich eine gute Dienstleistung.
23.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024
Je dois vous dire ma satisfaction et je n'ai pas reçu ma commande!!! Pas très clair la façon dont on doit recevoir la commande! Je pensais que c'était comme pour la poste!!
10.06.2024
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 5 working days. You are also welcome to contact our customer service so that we can check the matter immediately. Best regards
22.10.2023

Lange Lieferfrist, komplizierte Abrechnung

Angegebene Lieferzeit Website: 1-2 Tage. Realität: über 1 Monat. Es reichte nicht den Betrag zu bezahlen. Man musste noch mittels Bankauszug beweisen dass man bezahlt hat.
23.10.2023
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BG
Barbara G.
Interlaken
Meine Bestellung vom 26.03.2024 ist leider immer noch nicht eigetroffen. Rechnung hab ich bei der Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Ware ist bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2024
Für das Geld ist der Versand langsam. Auf einer anderen Website, auf der ich bestellt habe, habe ich so viel für die Lieferung bezahlt. Das Paket war am nächsten Tag da.
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir auf unserer Webseite die Paketlaufzeit vorab bekannt geben. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
Ich hatte das erste Mal die Situation, dass das Paket nicht zustellen konnte, offenbar zu unsicherer Ort. Bisher wurden die Pakete von euch immer dort platziert. Speziell…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024

Produkte verschandelt

Hochwertige Produkte und dann überall irgendwelche für Kunden nutzlosen Etiketten drauf geklebt, die sich nicht entfernen lassen!? Denkt da eigentlich irgendjemand mit?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die internen Label lassen sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen. Diese sind für unsere Abwicklung unabdingbar. Mit freundlichen Grüßen
BG
Béatrice G.
Balterswil
Schnellere Lieferung!!! Beim Bestellen heisst es Lieferung „auf Lager - Versand morgen“! Demzufolge nehme ich an, dass die Ware eben doch nicht am Lager ist/war! Schade!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen

“VERSAND NOCH HEUTE” stimmt nicht!

Artikel nicht am gleichen Tag gesendet, obwohl innerhalb “ VERSAND NOCH HEUTE” Frist bestellt. Immer noch nicht angekommen. Da es ein Geschenk war, ist es jetzt zu spät.
31.12.2023
Grund die Lieferung ist nicht eingetroffen. Die Schuld daran ist bei easy-cosmetic.Man beauftragt nicht dpd für die Lieferung. Die Lieferung findet man bei dpd nicht.
01.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Bitte beachten Sie allerdings die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
10.06.2024
Die Sendung war für letzten Donnerstag angekündigt. Bis heute ist nichts gekommen. Habe schon mehrfach die langen Lieferzeiten als nicht kunderfreundlich empfunden.
11.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie Ihren Sendungsverlauf. Das Paket wurde vom Versanddienstleister retourniert. Sobald dieses wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung stornieren und erstatten. Gern können Sie eine erneute Bestellung ausführen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde innert kürzester Zeit angegeben, dass die Produkte an Lager sind und somit sofort lieferbar. Die Lieferung hat trotzdem eine Woche gedauert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Sendung am 19.12. bestellt mit Ankündigung „jetzt bestellt morgen geliefert“. Weihnachtsgeschenk. Bis heute 27.12. immer noch nicht geliefert. Unbrauchbarer Service.
24.12.2023

Lieferung ist zu langsam

Die Preise sind Top, aber sie haben die Lieferung bis zum Weihnachten leider nicht geschafft, obwohl ich 6 Tagen im Voraus bestellt habe. Warte noch auf das Päckli.
25.12.2023
27.01.2024

werbemails

Easycosmetic schickt hinterher Werbemails an Kunden ohne Kundenkonto, die als Gast bestellt haben. Um die Werbung abzubestellen muss man aber ein Kundenkonto haben.
27.01.2024
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter austragen zu lassen. Alternativ genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Mit dem bezahlen ist das richtig mühsam. Aben nicht alle Internet oder ibanking. Ansonsten mit den Lieferungen bin ich sehr zufrieden. Freundliche grüsse b. Blaser
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da Sie sich für den Rechnungskauf entschieden haben bitten wir Sie höflichst sich an Klarna zu wenden, da diese für die komplette Zahlungsabwicklung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen