easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’104 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

24.02.2024
Website is missing many pictures of the products and often shows something, that is not in stock anymore. It is hard to make a choice wisely.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, If products are not currently available, we will try to reorder them as quickly as possible. Best regards

Schlechte Auftragsverarbeitung

Obwohl mit Versand am "selben Tag" geworben wird, wurde meine Bestellung erst 3 Werktage später und nur auf persönliche Nachfrage versandt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Ich habe noch nichts erhalten, keine Ahnung wo meine Bestellung ist und deswegen habe ich kein Geschenk für Weihnachten. Sehr unzufrieden.
25.12.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Zuerst die Bestellung, dann der SPAM

Man bestellt einmal, danach erhält man endlosen SPAM und Angebote. Wirklich mühsam sowas. Aber wurde schnell und vollständig geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter auszutragen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung bezahlt und ich habe meine Bestellung nicht gekriegt. Keine Telnummer, damit man Probleme entscheiden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unser Kundenservice steht für Fragen Montags - Freitags in der Zeit zwischen 12:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Anderenfalls kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Meine Kundennummer gehörte also zu andere Kunde Lieferung nach 8 Tagen noch nicht erhalten, Personal sehr unfreundlich nicht gebildet
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihre Bewertung ist leider für uns nicht nachvollziehbar. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
10 days and I’m still waiting to get my package. I’ve ordered those items as a gift to my wife , Please don’t work anymore with DPD !
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 7 working days. According to the DPD, the package was picked up by you on November 17th, 2023. Best regards
Lieferzeit Habe die bestellte Ware immer noch nicht!! Werde sehr wahrscheinlich nie wieder dort was bestellen. Bin sehr enttäuscht
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
DB
Daniela B.
Cavergno
Appena aperta si e rotta la confezione jean paul gottier peccato , è caduta fuori dalla custodia sollevando l’involucro di latta 🥹
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards

Wo bleibt meine Bestellung?

Habe bis heute meine Ware die ich bestellt habe, am 27.04.24 bis heute nicht erhalten. Kann auch die Paketverfolgung nicht sehen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Und es ist sehr unklar wann es kommt. Frühere Bestellungen haben bestens funktioniert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
Rechnung kann man nicht mehr Einzahlen, über eine Stunde arbeit da bei Klarna Rechnung nicht erscheint. man kann niemand erreichen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Einen anderen Lieferdienst nehmen. Der jetztige hat mein Paket als "Zugestellt" deklariert, ich habe aber nie ein Paket bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Falsche Zustelladresse; bitte dringend ändern (bis Feb. 2022 Hergiswil, seither Luzern!) - bitte checken Sie Ihre Kundendatenbank.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung

Unabhängig vom Bestellwert, auch bei hohen Summen, gibt es immer noch keine kostenlose Lieferung, die übrigens sehr lange dauert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns Versandkosten an. Zudem bitten wir Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
Feedbackumfrage trifft vor Lieferung der Ware ein. Somit ist eine Bewertung nicht möglich, ergibt aber ein etwas komisches Bild.
29.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass dies ein automatisierter Prozess ist. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen
Ichwollte 3 Stück vom Guerlain Lipstick, konnte es nicht ändern. Den Code von meinem Gutschein konnte ich auch nicht eingeben.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bei Problemen gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Das Bestellen ist oft schwierig, obwohl angemeldet und Passwort gemerkt, klappt es nicht. Bestelle nur noch ohne Kundenkonto….
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bei Fragen bezüglich der Anmeldung kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch Montags - Freitags zwischen 12:00 Uhr - 17:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung

Zeigt im Shop an, dass es vorrätig und innerhalb von 2 Tagen lieferbar ist. Ergebnis: Die Lieferzeit beträgt mehr als 10 Tage!
25.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Der Teil der Bezahlung! mit Klarna , die App oder die Seite . com kompliziert, nicht gut erklärt! Sehr zeitaufwendig. Leider…
11.04.2024
Guten Tag, leider haben wir auf die Zahlungsabwicklung seitens Klarna keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen