easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’104 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

25.12.2023
Die Sendung ist seit über einer Woche ausstehend mit dem Hinweis des Transportunternehmens, dass es Verzögerungen geben könne
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Mit der Lieferzeit der Ware dauert es unendlich lange. Mehr als eine Woche. Diese Erfahrung mache ich jetzt zum zweiten Mal.
25.12.2023
19.11.2023
eines der Parfums kam kaputt an ich habe Fotos und ich habe versucht anzurufen und habe nur eine automatische Stimme bekommen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte unter: service@easycosmetic.ch Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024

Lieferzeit wurde nicht eingehalten!

Meine bestellten Ware, hätten ich am nächsten Tag (30.04.) erhalten sollen, bis heute (06.05.) ist noch nichts eingetroffen.
07.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
Habe ein Parfum bestellt und leider war der Kopf zum spritzen beschädigt, so das es sehr mühsam ist zum Parfum einspritzen …
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass der Sprühkopf beschädigt ist. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
Ich erhielt keine Infos, dass die Lieferung unterwegs sei … Und die Sache wurde ohne Mitteilung ins ‚Habhollager‘ gebracht.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, alle relevanten Informationen zur Bestellung erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
28.10.2023
Die Produkte waren mit dem Aufkleber verklebt, welcher nicht Rückstandlos entfernt werden konnte. Schade bei einem Geschenk!
30.10.2023
Guten Tag, die internen Label sind mit einem Etikettenentferner rückstandslos zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen
20.09.2024
Ich habe meibne Ware am 13.09.24 bezahlt aber leider bis heute, 20.09. nichts erhalten. Wie lange muss ich noch warten?????
24.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir konnten erkennen, dass Sie aktuell mit unserem Service in Kontakt stehen. Es wurde bereits einen Nachforschungsantrag bei dem Versanddienstleister erteilt und wir bitten Sie noch freundlichst um etwas Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleister in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.06.2024

Falsches Produkt

Ich habe Monsieur de Givenchy bestellt und stadtdessen ist ein anderes Parfum derselben Marke gekommen, den ich weniger mag
11.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns jedoch den Hinweis, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben. Gern können Sie sich mit unserem Kundenservice betreffend einer Rückgabe in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Obwohl es keinen Briefkasten mit meinem Namen gibt ( umgezogen) wurde das Paket einfach auf den Briefkasten drauf gestellt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2024
Ich warte seit 3Wochen auf meine Gesichtscreme war bis jetzt immer zufrieden WAS IST LOS MIT MEINER Bezahlten SENDUNG????
21.05.2024
Guten Tag, zuerst einmal: Sie haben am 11.05.2024 bestellt - wie können Sie bereits 3 Wochen auf Ihre Bestellung warten? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Gutes Produkt - mieser Versand

Ich hätte viel lieber, wenn das Paket mit der Post käme statt mit dpd, die das Paket einfach vor die Haustüre gestellt hat
15.04.2024
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
Bezahlung sehr umständlich, klappt nicht; Wir sind in einem deutschsprachigen Land, also müsste die APP auch deutsch sein!
15.04.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren - auf die Darstellung haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Trotz versprochener Lieferung vor Weihnachten ist das Paket leider nicht angekommen noch bei DPD zur Abfrage registriert….
Antwort von easycosmetic.ch
Die Rechnungsabwicklung via Klarna ist sehr kompliziert und mühsam, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Abwicklung!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf die Rechnungsstellung des Zahlungsinstitutes Klarna haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
01.11.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich habe am 25.10. die Nachricht erhalten, dass mein Paket unterwegs ist. Es ist bei mir noch nicht eingetroffen. 01.11.
01.11.2023
22.10.2023
Ich bin dieses Mal nicht zufrieden, es war nicht selbe Flasche, ich habe gleiche Produkte bestellt, es war nicht korrekt
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie eine Reklamation haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
das erste Mal wurde die Bestellung sofort annulliert, beim 2. Mal wurde sie eintreffen, aber habe noch nichts erhalten.
01.01.2024
Der Duft riecht nicht wie das Parfum das man in der Parfumerie findet. Bin enttäuscht, dabei habe ich mich so gefreut.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Une catastrophe. Incapable de faire une facture QR. Impossible de payer. Commande annulée et on ne sait pas pourquoi.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service. We will then help you immediately. Best regards