easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

13.05.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!!!!
13.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange Lieferfrist Paket immer noch nicht bekommen
06.04.2024
HN
Hedwig N.
Unterkulm
Das Parfum duftet nicht mehr wie ich es gehabt habe.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten!!!
14.01.2024
18.09.2024
Die Lieferung traf erst 8 Tage nach Bestelldatum ein
19.09.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals für die Verzögerungen. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde weiter. Mit freundlichen Grüßen
CN
Christa N.
Mellingen
Man könnte einem eine Technung mit QR-Code zustellen
08.12.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
03.12.2023
Es wurden 2 falsche etikettierte Produkte geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2024
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen
19.09.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals für die Verzögerungen. Gern leiten wir eine Servicebeschwerde weiter. Laut Ihrer Sendungsverfolgung ist das Paket bereits zugestellt. Sofern Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
12.06.2024
Ich habe die Sendung bis heute noch nicht erhalten.
13.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice betreffend einer Nachforschung in Verbindung. Wir versichern Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden werden. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
je n'ai pas reçu ma commande numero 470016512455100
30.12.2023
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
31.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten !!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten höflichst um Beachtung der Feiertage sowie der angegebenen Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Nicht Produkte anbieten, die nicht vorhanden sind.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
been 8 days and still have not received the order
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 7 working days. Best regards
09.12.2023
Die Rechnung zu zahlen ist kompliziert via Klarna
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie den Rechnungskauf gewählt haben. Alternativ bieten wir noch weitere Zahlungsmöglichkeiten an. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2024

Lieferung

Die Lieferung kommt Tage später als angekündigt!
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitten Sie freundlichst, die Angaben in Ihrer Sendungsverfolgung zu beachten. Ihr Paket konnte innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen nicht zugestellt werden und wird nun durch DPD retourniert. Sobald Ihr Paket bei uns wieder eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung stornieren und erstatten. Gern können Sie eine erneute Bestellung ausführen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
noch nichts erhalten immer noch nichts erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne nochmals: Um den Sachverhalt zu prüfen bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Habe noch den Artikel nicht zugeliefert bekommen
25.12.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen.