personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’187 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

16.02.2024

Zuviel Werbung

Lieferung, Produkte Top. Aber viel Zuviel Werbung, per E-Mail und in Papierform. Das grenzt an Belästigung!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie hierzu kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MZ
31.03.2024
bestellung kommen nur teilweise oder sehr viel später! in zukunft werde ich wohl anerweitig bestellen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.12.2023

Auchtung Lockvogelangebote!

Der Katalog ist interessant und verspricht günstige Einkäufe. Die Artikel sind qualitativ in Ordnung. Der Käufer wird jedoch mit Super-Angeboten (in meinem Fall eine günstige Lederjacke, 50% reduziert) zum Kauf verlockt. Genau dieser Artikel kann dann nicht geliefert werden: Ein Lockvogelangebot. Das enttäuscht sehr. Wenn man mit diesem Verhalten leben kann, sind die übrigen Artikel durchaus ok.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
22.02.2024
Normalerweise sind wir sehr zufrieden mit Personalshop. Anscheinend gibt es einen Systemwechsel. Was wir bemängeln sind folgende Punkte: Infos über verzögerte Lieferungen. Keine Anhaltspunkte, dass die Lieferungen plötzlich ca. 3 Wochen dauern, kann sehr ärgerlich sein. Weiterer Punkt: Bei Teillieferungen wäre es von Vorteil, wenn die Restlieferung auf der Rechnung als Ausstand deklariert wäre.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Ehm, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.04.2024

(Nicht) Abwicklung der Rücksendung

siehe auch Referenznummer 371711541841634. Bisher hat Personalshop weder die versprochene Rückvergütung ausgeführt noch sich auf irgend eine Art gemeldet. Ist jetzt dann bald 1 Monat her. Schade meine Erfahrungen waren bisher recht gut. Eine Beantwortung/Bestätigung und Stellungnahme mindestens per mail wäre das mindeste was ich von einem Kundendienst der die Kunden ernst nimmt erwarte. B
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
16.05.2024

Ich habe eine Bestellung im Wert von…Fr. 127.28

Ich habe eine Bestellung im Wert von Fr. 127.28 am 2. Mai bei Ihnen bestellt. Am 10.Mai wurde mir eine Teil-Lieferung zugestellt, Betrag Fr. 100.10 und bezahlt. Am 14. Mai Lieferung 1 T-Shirt Fr. 9.06 Am 16. Mai Lieferung 1 T-Shirt Fr. 9.06 1 T-Shirt ist noch nicht geliefert! Für 1 Bestellung 4 Lieferungen und 4 Rechnungen ! Für mich als Kunde absolut nicht nachvollziehbar !!!
17.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.11.2023

Qualität ?

Bin ein wenig enttäuscht von der Qualität ihrer Produkte. Bei meiner ersten Bestellung " Daniel Hechter -Boxershorts" hatten die hellgrauen Shorts nach zweimaligem Gebrauch Laufmaschen im Schritt. Sehr dünnes Material bei den Teeshorts. Mit Porto und Rücksendeporto gerechnet, sind ihre Produkte teurer als regional bei Otto und Lidl. Wünsche keine Reklame mehr. Danke.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Bei Mailanfragen dauert es immer viel zu lange, bis eine Antwort kommt. Oder dann eine ellenlange Phrase, dass man von Anfragen überhäuft wird..... statt direkt zu antworten. Teilweise bis eine Woche. Ist absolut kein Kundenservice. Früher bekam man bei Bestellungen auch einen Link für die Paketverfolgung. Leider nicht mehr. Wäre auch ein toller Kundenservice
19.03.2024
S. g. Herr C., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
DP
Doris P.
Thusis
12.05.2024

Billige China Ware

Dieses Mal hatte ich kein Glück. Solche Textil Slipper hätte ich in den China Shops (Temu etc.) für ein Bruchteil des bezahlten Preises von Fr. 59.95 erhalten. Dazu ist zu sagen, dass ich ein Gratis Handstaubsauger erhalten habe, der ebenfalls nur billige Ware ist. Hoffe dass Personalshop sich 2x überlegt ob Sie billige China Ware ins Sortiment aufnimmt.
13.05.2024
S. g. Herr P., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RG
Renzo G.
Volketswil
04.02.2024
Diesmal bin ich wirklich unzufrieden, denn man mahnt mich, obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe. Anhand der Postquittung (welche ich aufgehoben habe) konnte ich die Rücksendung belegen. Ich wartete eine Woche auf eine Antwort und frage mich, ob man hier nicht hätte schneller reagieren können? Das Ersatzprodukt habe ich ebenfalls recht spät erhalten.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.11.2023
die qualität der ware ist gut, aber was mich sehr, sehr, sehr stört ist, dass jede woche erneut werbung kommt. deshalb bitte ich sie mir keine webung mehr senden. sollte ich eas brauchen werde ich im online shop bestellen.ALSO KEINE WERBUNG MEHR, so können sie sich kosten sparen, die sie ja wieder an igre kunden überweiter geben. BESTEN DANK !!!!!!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.10.2023

EINFACH UNFÄHIG, IHR PERSONAL SHOP

Ich habe meine Mails letzte Woche bei Ihnen platziert. Wünsche von Ihnen keine Werbung mehr und meine Bestellung habe ich letzte Woche stornieren lassen. So eine schlampige und gleichgültige Art und Weise wie bei Ihnen, ist mir tatsächlich noch nie unter gekommen. Ich will von Ihnen nichts mehr hören. Es gibt andere, bei denen der Kunde noch König ist.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.11.2023
Meine Bestellung ist zwar komplett angekommen, nur ein Kleidungsstück Stk. war zu gross. Vor gut einer Woche habe ich es zurück geschickt mit der bitte um die kleinere Grösse. Weder der Rücksendungseingang noch die Ersatzlieferung wurde gemeldet. Weder im Kundenportal noch über E-Mail! Ich weiss also nicht kommt etwas oder nicht. Etwas unbefriedigend
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Alles ist relativ

Wenn man in der Werbung 'schnelle Lieferung' schreibt und dann eine Woche lang nichts hört, passt das irgendwie schlecht, weil andere Versandhändler beweisen, dass es auch besser geht. Eine Mail der Art 'Ihre Sendung hat soeben die Logistik verlassen' wäre hilfreich. Auch da machen andere Versandhändler vor, wie man es besser machen kann.
13.02.2024
LÖSCHEN SIE «PERSONALSHOP» AB SOFORT VON MEINER MAILING-LISTE! ICH HABE DIESE LÖSCHUNG SCHON MEHRMALS BEANTRAGT UND WERDE NICHTS MEHR BEI IHNEN BEZIEHEN, DA ES NICHT MÖGLICH IST, KORREKTUREN VON BESTELLTEN ARTIKELN NOCH ANZUBRINGEN. IHRE WERBUNG IST ZUDEM PENETRANT UND KONTRAPRODKTIV. ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR VON IHNEN.
13.02.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits aus der Datenbank gestrichen, es kann hier aber vorkommen, dass Sie noch 2-5 Newsletter bekommen, bevor dies eingestellt wird. Sollten Sie eine sofortige Abmeldung wünschen, melden Sie sich selbst bitte am Fußende eines Newsletter ab. Ihr Personalshop Team
Marlise S.
Aefligen
15.12.2023
Mails des Kunden werden nicht gelesen und nicht passende Antworten zugestellt...... echt peinlich, wenn vorab eine Interimsantwort kommt die latet: .... "Da uns die sorgfältige Bearbeitung aller Kundenanliegen am Herzen liegt bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitung der Anliegen auch einmal etwas länger dauern kann."
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Falls man mit der bestellten Ware nicht einverstanden ist und eine Nachbestellung aufgeben will (Jacke zu eng), muss zuerst die Rechnung der bestellten Ware bezahlt werden. Auf eine Rückforderung meinerseits wegen einem zu viel einbezahlten Betrag, habe ich über 14 Tage gewartet bis mir der Betrag überwiesen wurde.....
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Weniger Kataloge mit stets den gleichen Produkten ( seit Jahren ) Was immer ändert sind die Rabatte das ist ja Toll !!! doch leider geht der Umweltschutz den Bach hinunter. Viel Papier für immer das gleiche inklusive dem möglichen Topgewinn. Liebe Grüße Bruno Schibli Betschürenstrasse 1 8625 Gossau ZH
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Communication?

Problème de taille malgré un appel téléphonique pour rectifier de taille de 36 à 42. La remarque n'est pas prise en considération et la livraison est fausse. Comme partout de nos jours, il semble que la communication en interne n'est pas au top. Je reste cependant satisfait pour les autres commandes.
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur S. Merci pour votre évaluation. Nous sommes désolées que vous ayez un probème avec votre livraison. En cas de quéstions, n'hésitez pas a contacter notre service à la clientèle. Il es certainement possible d'organiser un échange pour la mauvaise livraison. Cordialement Votre équipe de service à la clientèle de Personalshop
Ich habe am 15. November eine Bestellung aufgegeben mit 2 Artikel zu Bestpreisen. Eine Rückmeldung ist gekommen, dass die Bestellung umgehend geprüft und bearbeitet wird. Bis heute habe ich weder eine Meldung über den Verbleib noch den Artikel erhalten. Stillschweigen ??!! mfg Grünenfelder Pius