personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’205 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

14.11.2023
Mir wurde vor einiger Zeit ein Mail geschickt und versprochen, dass ich bei der nächsten Bestellung einen Handstaubsaugee erhalte… der war jetzt aber nicht dabei. Preis und Leistung finde ich sehr gut aber versprechen die nicht eingehalten werden haben einen bitteren Nachgeschmack für mich.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.01.2024
Habe vor längerer Zeit mal geschrieben dass meine roten Hosen nach einem mal tragen schon die Steinchen verloren gingen😥 hab sie extra für meinen Geburtstag gekauft..... finde es schade dass bis heute keine Antwort gekommen ris 😣 foto hab ich yuch beigelegt ... Lieber gruss Inglina Dutli
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DB
03.12.2023
Ausverkaufter Artikel nicht geliefert, dafür Rabattgutschien erhalten. Damit fallen neuerdings Portospesen an. Diese hätte man sich sparen könne, wenn man vor der Lieferung informiert worden wäre, dass der Artikel ausverkauft ist und man angeboten hätte, einen Ersatzartikel zu bestellen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Wenn man OnLine bestellt werden die nicht mehr lieferbaren Artikel nicht angezeigt. Dafür bekommt man einen Brief , dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das ist bei anderen Händlern nicht der Fall, da wird angezeigt was noch lieferbar ist. Ansonsten gute Ware zu fairen Preisen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. So können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Niveau bringen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
16.10.2023
Erstens habe ich lange nichts gehört nach meiner Bestellung Zweitens nur einen Teil der Bestellung erhalten Drittens ist nicht klar ob der Rest noch nachgeliefert wird In der Zwischenzeit wäre ein kurzes Mail dass es Lieferverzögerung gibt wegen hoher Nachfrage sehr wertvoll gewesen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau S., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AS
Andreas S.
Winterthur
03.05.2024

Zwar günstige Ware, aber Firma mit viel Optimierungspotential

Günstige Ware, aber Qualität zum Teil leider schlecht! Verpackung ist eine Katastrophe und die Kartons häufig bei Lieferung zerrissen. Rücksendung zu teuer. Immer wieder sind gewisse Artikel nicht mehr erhältlich. Werbung ist eher dümmlich und Rabatte wechseln dauernd=lächerlich!
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier zu verbessern. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
10.10.2023
Ware bestellt seit ca.3 Wochen und immer noch keine Lieferung ! Habe mich an den Kundendienst gewendet und da wurde mir gesagt das ein Produkt noch nicht an Lager sei Könnte man doch am Kunden mitteilen mit einem kurzen Mail Bin also sehr entäuscht von ihrem Service Walter Rickli
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
VB
Vesna B.
Niederurnen
03.11.2023
Ich habe was bei Personalshop noch am 17.10.023 Bestellt , Pack ist noch immer nicht angekommen. Ich habe Tel. Kontakt aufgenommen ( nachgefragt) Es hat Chaise es kommt sicher bis am Freitag. Nix!!! Heute ist schon zweite Freitag, keine Pack, keine Email! Traurig, Echt !!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.12.2023
5 Artikel bestellt (waren bei Bestellung alle vorrätig). 1 Artikel wurde nach Tagen angekündigt, dass er nicht lieferbar sei. 1 Artikel war bei der Lieferung nicht dabei, mit der Bemerkung, dass er nachgeliefert werde. Das ist kein Service für ein Versandhaus!!
Antwort von personalshop.ch
ehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.11.2023

Sofort = 7 Arbeitstage oder mehr

Bei der Bestellung (Dienstag Woche 46) sind alle Artikel "sofort Lieferbar". Sofort Lieferbar heisst: vier von sechs artikeln Donnerstag Woche 47 und zwei Artikel voraussicjtlich Woche 51. Die Preispolitik mit den vielen unübersichtlichen Rabatten ist störend.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Am 5.März eine Bestellung gemacht,am 18.März Paket erhalten. 2 Artikel ausverkauft. Am 19.März neuer Katalog erhalten,beide Artikel sind darin wieder aufgeführt.(komisch) Bis dahin guter Service und promte Lieferungen. Freundliche Grüsse J. Williner
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AD
Adrian D.
16.12.2023
Personal Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an. Aber jedes Mal, wenn ich bestelle, schicken sie eine Vorausrechnung, weil ich Neukunde sei. Dieses Mal bezahle ich nicht und habe die Bestellung annulliert. Auch werde ich nie mehr bei Personal Shop bestellen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.11.2023
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt, es wurde nicht alles geliefert da scheinbar vergriffen, war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich. Die gelieferte Ware hatte die falsche Farbe und die Ware war in einer unnötigen übergrossen Verpackung.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Sehr enges Modell

Der Schnitt der bestellten Hosen passte nicht. Aus der Beschreibung ging nicht eindeutig hervor, dass es sich um ein ganz enges Modell handelt. Habe diese zum Umtausch gegen ein anderes Modell zurück geschickt. Warte auf die neue Lieferung.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Beratung zu Größen, Passformen und genauen Maßen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
25.09.2023

Habe am 11.09 3 Artikel bestellt

Habe am 11.09 , 3 Artikel Online bestellt. Bestellung noch nicht erhalten. Nach tel. Nachfrage: 1 Artikel ausverkauft, 2 Artikel müssen noch gefunden werden. Für einen Online Shop ist eine wie oben geschilderte Abwicklung inakzeptabel.
03.10.2023
Diese Firma verspricht, die Lieferung zwischen 4-8 Tagen zu versenden. Am 5.9.23 habe ich eine Bestellung getätigt und bzahlt. Bis zum heutigen Tage ist nichts geliefert worden. Dafür schon wieder Papier in Hülle und Fülle(Prospekte)
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Post wurde Ihre Bestellung zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Zum Geburtstag einen Rabatt über 30% erhalten und grössere Bestellung gemacht. Normaler Rabatt war 25 % plus Geschenk. Hätte auch die Bestellung aufteilen können, um das Geschenk noch zu erhalten. Dem sagt man Schlangenfängerei....
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hinsichtlich der Kombinierbarkeit der Aktionen möchten wir darauf hinweisen, dass pro Bestellung nur ein Rabatt bzw. eine Aktion gewählt werden kann. Wie Sie bereits erwähnt haben, wäre es prinzipiell möglich gewesen, die Bestellung auf zwei verschiedene Aktionen aufzuteilen. Leider können wir dies im Nachhinein nicht mehr ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
17.10.2023
Bestellung nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen. Nach der Bestellbestätigung keine Reaktion. Erst auf die Rückfrage nach dem Verbleib der Ware ist eine Stellungnahme erfolgt. - Das kannten wir bisher von Personalshop nicht!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr S., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.09.2023

Verbesserungspotential

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Verbesserungspotential: 1. Gewinnspiel-Schmarren Bauernfängerei sofort abstellen, 2. Lieferscheine mit Rückantwort-Ettiketten proffessionalisieren, d.h. Klebe-Ettikette etc. (vgl. Zalando).
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr. S., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Personalshop-Team
UP
Ursula P.
Aefligen
05.02.2024

ungenügend

Artikel, die nicht am Lager sind, kommt die Meldung viel zu spät. Bei zwei gleichen Artikeln, aber unterschiedlicher Stückzahl, kommt dieMeldung: "noch nicht lieferbar", 2 x im Abstand von 3 Tagen. Das darf nicht sein.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team