personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’205 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Die Bettwäsche ist nicht zufriedenstellend und die Antwort vom Kundendienst lässt auf sich warten. Dies trotz diverser Mails mit Fotos im Anhang. Die früheren Bestellungen waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.10.2023

Höchst Magelhaft, Lausige Kundenbetreuung!

Seit meiner Bestellung sind 2 Wochen vergangen! Bis heute nichts gehört von Ihrer Firma! Gestern habe ich angerufen um zu erfahren was mit meiner Best. los ist. Antwort Ihrer Dame vom Kundendienst Ich weiss es nicht!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau. W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Bestellte Ware noch nicht bekommen obwohl bestellte ware bezahlt ist am 07.Dezember 2023 Kostenpunkt: 120.-Franken wären Weihnachts geschenke. Wir werden nie mehr was bestellen Bezahlt und nicht bekommen
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.10.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben aber nicht erhalten. Ich sollte Vorkasse leisten obwohl ich schon mehrmals Bestellt habe. Jetzt schicken Sie meine Bestellung nicht ich finde diese Taktik sehr schlecht.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Der Radio hat kein DAB. ist ein altes ding (Schade) Bestellung nicht möglich! Für diesen Haushalt wurde bereits ein Angebot des Anbieters bestellt! Eine erneute Bestellung ist momentan leider nicht möglich.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Bestellung nicht möglich!

30.09.2023

Laaange Lieferzeit

Vor 15 Tagen bestellt und noch immer keine Sendung und auch keine Benachrichtigung betreffend Liefertermin erhalten. Versprochen wird eine schnelle Lieferung - darunter stelle ich mir etwas anderes vor.
02.10.2023
Warte immer noch auf die Bestellung. Kein Feedback wegen Lieferung. Gar nichts. Schade Wird wohl eine einmalige Bestellung bei personalshop.ch werden. Die Konkurrenz ist da schon besser. Leider
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.05.2024

Bestätigung der Retouren unbefriedigend bis sehr schlech

Service war gut, jedoch die Grössenangaben (Bundweite) waren falsch, so dass alles retourniert werden musste. Bis heute keine Bestätigung der Retouren erhalten. Das ist sehr unbefriedigend.
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Wir entschuldigen uns für die lange Retoure-Bearbeitung! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Mit den Versandkosten (8.50 CHF) sind die Angebote nicht mehr so günstig. Um Waren zurück zu schicken bezahlt man noch 7 CHF extra. Ich glaube, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HR
Heidi R.
Frutigen
23.10.2023
Gute und preiswerte Produkte im Angebot, nur bei der Lieferung war ich enttäuscht da keine Benachrichtigung über Lieferverzögerung eintraf. Vielleicht wäre eine Teillieferung sinnvoll.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Nie wieder Personal Shop

Die Preise "in der Aufmachung" und der effektive Preis sollten schon übereinstimmen! Und Vorauskasse zu verlangen bei einem Kunden der nachweislich bereits bei PS bestellt hat ...
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Keine Benachrichtigung wen das Packet unterwegs ist. Sehr lange Lieferzeit 10-12 Tage ist zu lange für das es eine Schweizer Adresse ist. Ausland Bestellungen sind noch schneller.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.11.2023
Ich habe erst bei telefonscher Nachfrage erfahren, dass meine Bestellung intern storniert wurde, weil das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Keine Meldung ihrerseits. Schade !!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.09.2023
Je pourrai vous en dire plus lorsque j'aurai reçu les articles commandé le 14 septembre dernier. Ceux-ci étaient disponible en stock alors que ce n'est manifestement pas le cas
RH
Ruedi H.
15.11.2023

Die Sendedauer ging etwas lange und falscher Artikel

Die Sendedauer ging etwas lange, dann war ein falscher Artikel dabei. Auf mein Schreiben mit der Bitte einer Retourenettikette habe ich noch keine Antwort bekommen. FG R. Hof
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.10.2023
Die Abbildungen im Katalog entsprechen nicht der "Wahrheit". z.B. Beschreibung lautet und das Model träft im Bild ein tailliertes Poloshirt , dabei passt es nur für Bierbauch
PK
Paul K.
Buchs ZH, Schweiz

Unvollständige Lieferung

3 Artikel bestellt und nur 1 Artikel geliefert. Im Online-Shop war nicht vermerkt, das 2 Artikel nicht lieferbar sind. Verstehe ich nicht, man könnte ja einen Hinweis geben.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.03.2024

La commande est partie et n'est pas revenue

Lorsque j'ai passé la commande, il était écrit que la commande arriverait dans les deux jours, mais jusqu'à présent, je n'ai pas reçu la commande au bout de deux semaines.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Monsieur S, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop