personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’205 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

15.05.2024

Die Grössenrabellen stimen nicht für…

Die Grössenrabellen stimmen nicht für alle Produkte gleich gut. Leider hat es für Damen nicht so viele Produkte. Ich vermisse vor allem auch Blusen ubd Blusenshirts.
17.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr kritisches Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JM
Jürgen M.
Feldkirch
20.04.2024

unterschiedliche Grössen

Es ist schade, dass ein L nicht immer ein L ist und der Schnitt nicht so ist wie er auf den Bildern ausschaut. So könnten unnötige Rücklieferungen vermieden werden.
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da jeder Hersteller unterschiedlich schneidet, kann es vorkommen, dass es Unterschiede beim Schnitt gibt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Was mich stört ist das Lieferverzögerungen nicht kommuniziert werden, und das Retourlieferungen bei Erhalt nich bestätigt werden.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.10.2023
Lieferung dauerte 1 Woche. Auf Geschenke (Plastik,...), die weggeworfen werden, sollte verzichtet werden. Genauere Angaben über die Produkte (Schnitt, Grösse,...).
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Artikelgrössen nicht entsprechend Masstabelle. Nach Rücksand, keine Meldung über Erhalt und kein Erhalt der bestellten Ersatzartikel. Sehr enttäuschender Service.
13.02.2024
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie Fragen zu Passformen oder genauen Maßen haben, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
HL
Hans rudolf L.
Erlach / Schweiz
Ware bestellt am 13.ten November ... Vorbezahlt am 23. November .... Heute am 30.ten November immer noch am warten ... sowas ist mehr als mangelhaft !!!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DS
Dieter S.
Gebenstorf
09.11.2023
Die Lieferung dauerte ein bisschen lange. Und noch ein Tipp: Lieber etwas höhere Preise, dafür keine Postgebühren, auch nicht für Retouren. Ansonsten in Ordnung.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.10.2023
In der Rechnung werden andere Preise,als Prospekt angegeben und Rücksendung ist bis heute nicht angezeigt worden.Absolut unge nügend. Freundlich grüsst W.Steiner
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Quand un article n'est plus disponible (notamment si c'est le plus important) il faudrait avoir le choix de pouvoir annuller l'ensemble du reste de la commande.
05.02.2024
Cher Monsieur M., merci pour votre évaluation. Nous sommes désollés que vous avez des dérangements. Nous transmettrons volontiers vos commentaires au service compétent et nous remercions de votre critique. Meilleures Salutations, Votre équipe de Personalshop
23.09.2023
Teleskop Wokingstöcke für sFr. 29.95 halten nicht, wenn man den Stock anhebt, fällt er auseinander. Man kann die Teile nicht fixieren. Also nicht brauchbar!!!
17.12.2023
Es ist schade wenn man Bettwaescer bestellt und nicht alles miteinander geliefert wird. In letzter Zeit gibt es immer mehr liefer absagen. Das ist nicht gut.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Supportanfrage noch nicht beantwortet.

Bin mit dem Support nicht zufrieden. Meine Anfrage per Email wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Wollte nur Wissen, wo ich meinen Kundensaldo sehen kann.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HK
heinz k.
diepoldsau
15.10.2023
Was soll ich bewerten was ich noch gar nicht bekommen habe?Warte jetzt schon 15 Tage drauf.Nichts gehört ,nichts bekommen,null Info....Ist das ein Service??
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Lieferverzögerungen aufgrund einer logistischen Umstellung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihre Bewertung wurde laut Post zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Besser orientieren, dass Porto über CHF beträgt und noch zusätzliche Kosten verrechnet wurden. Ich habe meine Bestellung nicht mal angenommen von der Post.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.01.2024
Falsch Grösse heliefert. Auf der Verpackung war richtig Grösse 42 angeschrieben. Drinn war Grösse 58. Schade, kostete mich 7 Franken um zurückzuschicken.🙁
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihnen die richtige Größe zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
05.10.2023
nein ihr bleib weiterhin nicht beliebt diese artikel sind nicht modisch und alte Ware von ottos waren posten usw tchüess duschletta heinrich henri u frau
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.12.2023
Sie machen Werbung für schnelle Lieferung. Meine letzte Bestellung erfolgte am 28.11.23. Bis heute habe ich noch keine Lieferung od. Nachricht erhalten.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.01.2024
Ich habe Artikel bestellt, die als Weihnachtsgeschenk gedacht waren, nicht geliefert werden konnten. Im Katalog und Online waren sie aber aufgeführt...
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bestellt ein 2er Pack Jeanshosen Henson+Henson. Eine Hose passt, die andere Hose zu gross , obwohl es die gleiche Grösse ist. Wieder retour geschickt.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Manque de communication vers le client et si vous pouvez envoyé les documents et facture en français pour les romands sa serait vraiment bien merci.