personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’205 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

25.09.2023
Wie soll ich etwas bewerten wo ich noch nicht erhalten habe? Meine Bestellung ist über 14 Tage her. Keine Info ihrerseits.
25.04.2024
Weniger Werbung! Digital und postalisch!….und das mit den „Extrarabatten“ und „Geschenken“ … na ja … nicht wirklich toll!
26.04.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu unseren Katalogintervallen, denn hier kann die Häufigkeit auch reduziert werden auf halbjährliche und vierteljährliche Katalog Zustellung. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
03.02.2024
Ware schicken! Ich habe noch nicht alles bekommen, was ich bestellt habe, und werde mit Bewertungsanfragen bombardiert!
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RR
Rolf R.
Tuttwil
08.12.2023
Ich hatte eine einfache Frage gestellt, welche mir aber im Antwortmail nicht beantwortet wurde. Schade. Sonst alles ok.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. So können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Niveau bringen. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
14.10.2023
Leider ist die Sendung bis Heute nicht angekommen. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben. Viele Grüsse Karl Liechti
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern sehr für die lange Wartezeit. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
09.03.2024
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Margrit B.
Rothrist
Habe die bestellte Ware nicht bekommen, anscheinend war sie ausverkauft und der Parka war nicht schön, deshalb zurück
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.03.2024
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung einer so kleinen Bestellung nach bald 4 Wochen noch nicht geliefert wurde.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail hierzu verständigt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
BF
Beat F.
Wallbach
Produkte sind gut aber Eure aggressive Werbung nervt so sehr dass ich mir überlege nichts mehr bei Euch zu kaufen
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bei der letzten Lieferung wurde mir die falsche Grösse der Hosen geliefert. Das heisst Nr. 28 u8nd nicht 26 !!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.04.2024

mehr Ökologie

Ich würde mir wünschen, dass auch Artikel aus Bio-Baumwolle zur Auswahl stünden. Generell - mehr Ökologie ....
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
05.05.2024
Über 14 dauerte es bis das Paket ankommt und mann erhält keine Info finde geht gar nicht in der heutigen Zeit
06.05.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für diese Verspätung entschuldigen. Wir können Ihnen aber mit Freude mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Personalshop Team
KK
Karl K.
Schleitheim
19.03.2024
Eigentlich würde ich mehr Sterne geben, wenn nicht Artikel, die nicht lieferbar sind noch aufgeführt wären.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Die bestellte Jacke ist super, was mich extrem stört sind die vielen Mails und bereits ein Katalog per Post
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen dennoch anbieten, in reduziertem Umfang Aussendungen von uns zu erhalten - hier haben Sie zwei Möglichkeiten: Reduktion auf die Hälfte Reduktion auf ausgesuchte Aktionen (rund ein Viertel)   Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MK
Manu K.
Neuhausen
28.10.2023
Ich wurde lange nicht informiert weshalb die Bestellung nicht kommt. Ich musste erst mit Ihnen kontaktieren
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.10.2023

manque d'information

La livraison a été retardée et je n'ai pas été informée. Je ne suis pas satisfaite du suivi de la commande
09.12.2023
Vous n’avez pas mis es bonne taille et sur le site internet les taille ne correspondent pas à la réalité
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur B. Merci pour votre évaluation. Nous transmettons volontiers votre feedback. Vos critiques nous aident à améliorer notre service et nos produits. Cordialement Votre équipe de service à la clientèle de Personalshop
17.04.2024
Die Bestellung ist noch nicht vollständig ausgeliefert. Dauert insgesamt viel länger als normalerweise!
17.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.05.2024
Online Abwicklung mit Rechnung bestätigt, nachträglich Vorauszahlung verlangt. Auftrag wird annulliert
14.05.2024
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Antwort von personalshop.ch
S. g. Monsieur P, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop