personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’187 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Warte immer noch auf meine Jacke . Ankündigung folgt spätestens Woche 9. Immer noch nicht geliefert.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau Skok, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Viel zuviel permanente Werbung. In jedem Prospekr sind die Preise verschieden für das gleiche Produkt.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HB
Heinz B.
Schönenwerd
Im Umschlag war eine andere Grösse der Hose, als darauf angegeben worden ist. Dies schon zum 2. Mal.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns sehr für einen erneuten Verpackungsfehler entschuldigen. Wir werden diese Fälle an die zuständige Abteilung weiterleiten, um in Zukunft solche Fehler vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
RF
Roland F.
Dachsen
Rücksendungen sind viel zu Teuer
12.04.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.03.2024
Ware noch nicht geliefert
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SR
Stucki R.
Heimberg
19.11.2023
Schade das die Rücksendungen nicht mehr gratis sind ,so werde ich mir eine neue Lieferanten suchen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.04.2024
Ich habe Retoure mit neuer Bestellung gemacht. Warte noch auf Bestätigung und auf neue Rechnung.
24.04.2024
S. g. Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
AR
Andreas R.
9413 Oberegg
09.12.2023
Genauer Beschrieb fehlt z.B. Textilien Zusammensetzung Fasern%, Gewicht/m2, Wassersäule, etc.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Erst mehr als zwei Wochen nach der Bestellung ist eine Teillieferung eingetroffen. Ärgerlich
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
Roland H.
CH. Basel
Eine Bewertung ist nicht möglich da die bestellten Artikel seit dem 5.12.23 überfallig sind.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Rücksendung

Habe das Bestellte Material zurück gesendet ausser 1. Position, keine neu Rechnung erhalten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl sie meine bestellung bestätigt haben.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BF
Barbara F.
Thundorf
Die Produkte sind in Ordnung, sogar aussergewöhnlich. Bis diese da waren, hat es gedauert!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HA
Heinz A.
Urdorf
14.11.2023
Fehllieferung Doppelpack Jeanshosen. Inhalt 1x Grösse 58 (richtig) 1x Grösse 60 (falsch).
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
Defekter Artikel - keine Rücknahme/Ersatz. Trotz 2x Reklamation keinerlei Rückmeldung!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne werden wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
18.05.2024
Die bestellten Artikel werden sehr zuverlässig und innert nützlicher Frist geliefert.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weiter. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
07.01.2024
Sendungen werden aufgeteilt und eine Woche später nachgeliefert. Ein unsinniger Unsinn
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.12.2023
Vieles nicht lieferbar‼️Verpakung zu aufwendig! Gelieferte Artikel wie beschrieben 👍
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.12.2023

WAre lange nicht…

Ware lange nicht lieferbar.Rückerstattung auf Kreditkarte geht lang. Viele Werbung MfG
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GV
Georg V.
Schwanden Schweiz
11.10.2023

bestellte Ware noch nicht erhalten

Bis Heute habe ich die bestellte Ware nicht erhalten und so kann ich nur das Bewerten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr V., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team