personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

7’061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’126 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

10.05.2024