Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss.
Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls.
Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann.
Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
anlieferung, mit einem tag verspätung klappte es doch noch. verpackung mutig, das glas war ohne karton, nur in luftkissen polsterung verpackt in einer grossen kartonschachtel angekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top
Super schnelle Lieferung. Kundendienst war auch gut für Fragen zu erreichen. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Lieferung versprochen in 1-2 Tagen, ich warte nun schon über eine Woche und habe nichts mehr gehört von der Lieferung! Aber Reklamen gibt jeden 3. Tag!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
am 26.8. bestellt und bezahlt, versprochen 2-3 Tage Lieferzeit und heute 6.9. noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal
Auf 2 Tickets bis heute keine Antwort, dafür Ware, die ich nicht will.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch den Transportdienstleister zu Verzögerungen kam.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ungenügend
- Beschädigte Ware
- Zollgebühren
- Mangelhafte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Defekt kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wickelt die Reklamation ab.