monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’890 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

MH
29.05.2024
Es war alles zufriedenstellend. Schnelle Lieferung.
26.05.2024
R. W.
Luzern
21.05.2024
23.10.2023
Meine Bestellung ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen. Dies habe ich aber nur über die Paketverfolgung festgestellt. Es hat sich 2-3 Wochen nichts getan, obwohl die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen angegeben war. Erst nach meiner Nachfrage habe ich eine entsprechende Info erhalten. Dieser Vorgang wäre noch sehr viel besser zu machen/kommunizieren. Positiv zu bewerten ist, dass ich auf meine zwei Anfragen immer eine umgehende Antwort erhalten habe und die Bestellung schlussendlich problemlos storniert wurde und nichts zahlen musste.
24.10.2023
Sehr geehrte Kunin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.

Also die Ware ist einwandfrei, aber….

02.05.2024
Viel später angekommen als angegeben, anstatt 1-2 Tage waren es 9 Tage Lieferfrist. Ich wurde nicht über den Versand per Mail informiert und auch nicht über die Verzögerung. Der Kundenservice ist enorm schlecht. Ich bekam falsche Angaben oder gar keine als ich etwa insgesamt 4 mal angerufen und nachgefragt habe. Die Lieferung kam dann aber vollständig an.
16.04.2024
Das online bestellen ging sehr einfach! Es gab viel Auswahl zu bestimmten Anlässen! Auch konnte man die Bestellung auf Rechnung machen.Was mir am besten gefiel! Die Lieferung 🚚 wurde sehr schnell geliefert top 👍 Vollkommen zufrieden und würde jederzeit da wieder bestellen. Vielen Dank 🙏 an das ganze Team
15.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des Produkts ist sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es, weil das Bild auf der Webseite nicht ganz dem Produkt entspricht. Das Bild enthielt keine gravierte Aufschrift "Zur Taufe" im Holz. Als ich es ausgepackt habe, stand drauf "Zur Taufe...".
12.11.2023

Verzögerte Lieferung

Nach Unklarheiten bei der Bestellungsverarbeitung wurde die Ware vollständig, aber leider nicht fristgerecht (erst nach einigen Tagen) geliefert. ‚Standard-Kommunikation‘ per email war unverständlich. Direkte Kommunikation erfolgte erst nach konkreter Aufforderung.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
28.04.2024

Artikel schön, Preis gut, Verpackung sollte besser sein.

Bestellung, Versand erfolgten ohne Probleme. An sich schönes Produkt. Guter Preis. Die Verpackung war leider mangelhaft, so kam das Produkt beschädigt bei uns an, wurde aber deshalb von Monsterzeug.ch vergütet und so kann ich wiederum nicht gross "motzen". ;-)

Produkt super, Transparenz ok.

Da ich irrtümlicherweise dachte, ich kaufe in einem Schweizer Shop ein (monsterzeug.ch), bezahlte ich in CHF. Meine Bank liess mich dann zusätzlich Gebühren bezahlen, weil es schlussendlich Euros waren. Da hat mich sehr geärgert. Das Produkt selber war super.
Sehr schnelle Lieferung,meine Bestellung ist genau so angekommen wie gewünscht.. Habe etwas gravieren lassen und sieht so aus wie es angegeben versprochen war.. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich gerne wieder etwas bestellen..lg.
07.10.2023

Grillmeister Holzplatte

Die personalisierte Gravur in der Grillplatte 'Grillmeister' ist ganz speziell. Das Holz mit der rauchigen, leicht verbrannten Note und den Intarsien ist ganz besonders. Mein Geschenk kam beim Grillmeister sehr gut an.
13.05.2024
Rasche Verarbeitung durch Monsterzeug, jedoch verzögerte Auslieferung von UPS. Ankündigung der Sendung durch UPS auf den 08.05.24, ausgeliefert wurde erst am 10.05.24.
YS
Yvonne S.
Schmerikon
04.10.2023
Schönes Holz. Vielleicht mit einer grösseren, dickeren Schrift beschriften, damit es noch besser lesbar ist. Ansonsten sehr schön.
Die Konfirmation kleine Kiste weiss, wäre schön wenn der Verschluss nicht lottern würde. Zudem das Beschriftete ist nicht gerade
Antwort von monsterzeug.ch
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.