ch.erwinmueller.com

1’639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’748 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Cool, dass ich hier Spezialmasse für Fixleintücher gefunden habe - und auch die Farben sind nicht nur 08/15 = nicht Norm, die alle haben. TOLL! Meine gewählte Farbe passt perfekt zur Bettwäsche wie auch (überraschenderweise) perfekt zu unserem nicht Norm-farbigen Boden. Somit: Top für nicht "Normal" sein wollen und auch nicht nur "Norm" anbieten - Nischen suchen und finden ist nicht einfach, hier aber top gelungen. DANKE

Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
RF
Romy F.
Aargau

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

13.04.2024
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MF
Morina F.
Wettingen
24.03.2024
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
01.10.2023
Was soll das? 1. Wie soll ich bewerten, was ich noch nicht erhalten habe? 2. Und warum soll ich vor Erhalt der Ware bezahlen?
Qualität, resp. Farbe der Tücher müsste hochstehender sein. Kissen sind gut ! Mit freundlichen Grüßen Erika Habermacher
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der bestellten Tücher, welche wir interessiert entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CF
16.12.2023
Lieferzeit war ok. Aber Falschlieferung. Statt des bestellten Kinderschlafanzuges wurde ein Damenschlafanzug geschickt.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie das Versehen vielmals. Wir sind froh, dass in diesem Fall bereits weitergeholfen wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.01.2024
Die riesige Schachtel mit der viel kleineren Schachtel drin nervte mich! Ich schrieb das der Firma - keine Antwort….
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. In der Tat sollte die Umverpackung dem Bestellumfang in korrektem Maße angepasst sein. Eine Mail konnten wir nicht ausfindig machen, wir sind jedoch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.10.2023
Auf Rechnung nicht möglich obwohl bei der Bestellung angegeben. Dann mit Vorauskasse zu lange Lieferfrist.
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
17.03.2024
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
07.05.2024
Lieferfatum nicht eingehalten. Stornierung wollte man nicht ermöglichen. Katastrophaler Service.
08.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang dieses Mal nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Keine Info wann geliefert wird. Erst auf Nachfrage wurde gesagt die Lieferung verspäte sich
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung kam und Sie nicht informiert wurden. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ES
Elsy S.
Schlatt/TG
27.11.2023
Ich habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten,darum nur ein Stern !!!
Ich hab bis jetzt nichts bekommen von Erwin Müller. Wo ist mein Packet?
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verspätung der Ware. In solch einem Fall helfen wir gerne weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da, sowie auch telefonisch, im Onlinechat oder per Whatsapp. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
Paul S.
Sirnach
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
UW
Ursula W.
Lüscherz
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.10.2023

Es ist alles immer tiptop!

Die Waren sind von guter Qualität und die Lieferung immer prompt.
SM
Stefan M.
31.03.2024
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
23.03.2024
Viel zu grosse Schachtel und fehlende Rücksendeetikette.
Weisse Tischläufer teilweise vergilbt. Nicht brauchbar!