ch.erwinmueller.com

1’635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’739 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Cool, dass ich hier Spezialmasse für Fixleintücher gefunden habe - und auch die Farben sind nicht nur 08/15 = nicht Norm, die alle haben. TOLL! Meine gewählte Farbe passt perfekt zur Bettwäsche wie auch (überraschenderweise) perfekt zu unserem nicht Norm-farbigen Boden. Somit: Top für nicht "Normal" sein wollen und auch nicht nur "Norm" anbieten - Nischen suchen und finden ist nicht einfach, hier aber top gelungen. DANKE

Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
RF
Romy F.
Aargau

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Die Socken wurden reichlich spät geliefert.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegrb

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegeben
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei dieser Bestellung eine Verzögerung bei Auslieferung war. Ihre Customer Expererience Managerin Susanne
KH
Kurt H.
Knonau
07.11.2023
Unseriös! Kein Kauf auf Rechnung möglich.
15.05.2024
Produkt gut, etwas langer Lieferfrist.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Die Verzögerung bei Auslieferung bedauern wir sehr und bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GB
Gyger B.
Schlattingen
28.01.2024
Habe bis heute noch nichts bekommen!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bestellungen mit Sondergrößen sind meist mit Wartezeiten verbunden. Bei konkreten Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.01.2024
Die Lieferung ging zu lange.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine zügigere Auslieferung nicht möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
FK
Liefertermine einhalten
09.03.2024
Freundlicheres Personal
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Falls unser Service nicht freundlich genug war, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
schneller lifern
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ML
Marlies L.
Ennetbürgen
13.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.05.2024
23.05.2024