Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’740 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

29.09.2023
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
13.02.2024
Vielen Dank für dein konstruktives und ehrliches Feedback. Die Rechnungsabwicklung wird von unserer Partnerfirma CembraPay übernommen. Diese versendet die QR-Rechnung via E-Mail. Falls eine Rechnung für den Bankschalter benötigt wird, kann dies über einen Link in der E-Mail von CembraPay ausgelöst werden. Selbstverständlich können auch wir die Rechnung via Postversand für dich auslösen. Dafür darfst du dich gerne jeweils bei uns melden. (info@zubi.swiss / +41 71 544 55 20) Bitte beachte, dass bei Rechnung via Postversand eine Gebühr entsteht. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag welcher dir für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team

Kann nach belieben vom Kaufvertrag zurücktreten und der Kunde geht leer aus

Hatte ein attraktives Angebot und als ich bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und ihnen ein “Fehler” unterlaufen sei. Rechtlich müsste Zubi für den Schaden aufkommen (Mehrpreis begleichen) doch es wurde natürlich eine Klausel in den AGBs versteckt, die es ihnen praktisch erlaubt, jederzeit von einem Kaufvertrag zurückzutreten, wenn eine Lieferung “unmöglich” ist. Obwohl es in meinem Fall gar nicht unmöglich war, da der Artikel Gattungsware war und auf anderen Webseiten noch erhältlich war. Ich würde hier nicht mehr bestellen, das ist dem Kunden gegenüber sehr unfair.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits via E-Mail mitgeteilt entschuldigen wir uns, dass wir Ihnen ein Produkt nicht liefern konnten. Da wir auch stationäre Verkaufsgeschäfte haben, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Produkt zeitgleich Online wie stationär verkauft wird. Es ist immer möglich, dass andere Firmen dieses Produkt noch an Lager haben. Da wir jedoch direkt beim Hersteller bestellen und dort das Produkt auch ausverkauft war, konnten wir dir das Produkt nicht nachbestellen. Mit dem Abschliessen der Bestellung werden den AGB’s jeweils zugestimmt. Liebe Grüsse Dein zubi-Team
BM
13.02.2024
Ware die ich bestellt habe ist zu klein und riecht unangenehm. Retournieren ist erschwert, man muss sich zuerst zurechtfinden auf dem Link und müsste eine Etikette ausdrucken... Habe die Retoure selber adressiert und das kostet auf der Post Fr. 8.50... Wollte das Paket am Montag in St.Gallen persönlich abgeben, aber der Laden war geschlossen... Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen und nochmals schauen, wie ich die Ware loswerde..
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir dir beim Ausdrucken der Etikette helfen können. Du erreichst uns via Mail unter info@zubi.swiss, via Telefon unter 071 544 55 20 oder via Whats App an 079 845 90 42. Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du jederzeit Online unter www.zubi.swiss. Danke für deine Kenntnisnahme. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.05.2024
Liferung und das Produkt waren top, nur der umgang mit dem Schuhen gefällt mir nicht. Ich frage mich, wie dumm muss man sein um die etiketten auf die schuhsohle drauf zu takern?!!
29.05.2024
Vielen Dank für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir haben bereits geprüft ob wir die Schuhe ohne Bostitch anzuschreiben können, doch leider lösen sich die Etiketten von der Sohle weg. Die Fehlerquote von Unpaaren bei Onlineretouren war leider zu hoch und wir mussten wieder umstellen. Da die Laufsohlen aus einem Gummigemisch bestehen bleiben diese weiterhin wasserundurchlässig. Gerne nehmen wir deine Rückmeldung für unsere nächste Bearbeitungsrunde auf. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
24.05.2024
Die Lieferzeit ist sehr lange, Grössen Info vom Personal über die (Schuhe) könnten besser sein. Gut das es kostenlos Retourniert werden kann. Die Wahren sind sicher gut.
27.05.2024
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
06.10.2023
Es tut mir leid, aber die Lieferung ging früher viel schneller als jetzt- jetzt hab ich 1 Woche gewartet auf meine Bestellung, früher waren es mal 48 Stunden.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wenn der Artikel von unserem Zentrallager bezogen werden kann, wird die Bestellung nach wie vor am Folgetag geliefert, wenn die Bestellung bis um 12.00 Uhr ausgelöst wird. Bei deiner Bestellung konnten nicht alle Artikel vom Zentrallager bezogen werden, weshalb sich der Liefertermin etwas verzögerte. Zusätzlich hat man neu die Möglichkeit, das Paket Eco oder Priority versenden zu lassen. Bei dem von dir ausgewähltem Eco-Versand verzögerte sich die Zustellung noch einmal um einen Tag. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir sehr gerne per Mail (info@zubi.swiss) oder auch per Telefon (071 544 55 20) für dich da. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team