KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

16.04.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für diese 5 Sterne. Ihre positive Bewertung ist ein starker Ansporn für uns alle. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Wir sind motiviert, diese Servicequalität aufrechtzuerhalten und Sie weiterhin zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für diese 5 Sterne! Jede positive Bewertung wie die Ihre lässt unseren Tag heller werden. Wir sind hier, um Ihnen jedes Mal das Beste zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bis bald, schöner Tag Ihr Team von KissKiss.ch
16.04.2024
Guten Tag, Wow, fünf Sterne! Ein großes Dankeschön von unserem gesamten Team. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Schöner Tag für Sie Ihr Team von KissKiss.ch
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Vertrauen ist uns sehr wertvoll und wir werden uns bemühen, Ihnen weiterhin das Beste zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Ihr Vertrauen in uns und Ihr positives Feedback sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen nur das Beste zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald mit einem 5-Sterne-Erlebnis bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
MH
Marlies H.
Henggart
15.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns über Ihr Vertrauen in uns. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiterem Feedback zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung danken! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie eine Verbesserung wünschen oder falls Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot noch besser auf unsere Kunden abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden sind. Falls Sie Feedback oder weitere Anregungen haben, hören wir gerne von Ihnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist eine wahre Freude, Ihre Zufriedenheit zu sehen! Wir tun alles, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Unterstützung ermutigt uns, noch weiter zu gehen. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für alles, Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, Wie schön, dass Sie Ihre Höchstbewertung von 5 Sternen erhalten haben! Vielen herzlichen Dank für diese Anerkennung. Jede Bewertung wie die Ihre bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind hier, um Ihnen das Beste zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team