KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Inspiration und spornt uns an, unsere hohen Standards zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was Ihre Erfahrung so besonders gemacht hat. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und die Anerkennung der Qualität unseres Service. Ihre Zufriedenheit ist unser schönster Lohn. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die unseren Service noch weiter verbessern könnten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung. Es berührt uns zutiefst und motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge haben oder weitere Details über Ihre Erfahrung mitteilen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für das gesamte Team und motiviert uns, unseren hohen Standard an Service und Qualität beizubehalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
11.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Es ist unser stetiges Ziel, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir sind jederzeit für Sie da, sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service und Produkte anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Solch ein positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen und unsere Standards zu halten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Qualität und unserem Service begeistern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragenden Service bieten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exzellente Dienstleistungen und Produkte anbieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Solch positives Feedback ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Sollten Sie irgendwelche Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist unser stetiges Ziel, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service und herausragende Produkte anbieten zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, diesen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service begeistern zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
AS
anton s.
trimbach
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Qualität und exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrungen mit uns positiv zu gestalten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr dankbar und freuen uns über Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dieses Ziel in Ihren Augen erreicht haben. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind die größte Anerkennung für unser Team. Diese positive Rückmeldung ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich und dankbar für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Ziel, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig und wir nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen jede einzelne Bewertung und sehen sie als Bestätigung unseres Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen positiv ankommen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Diese positive Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hart zu arbeiten und den hohen Standard, den Sie von uns erwarten, zu halten und zu übertreffen. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, ein herzliches Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überaus glücklich und dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es ist für uns immer eine große Freude und Bestätigung unserer Arbeit, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten werden, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns genauso positiv, wenn nicht sogar besser, sein werden. Ihr Feedback ist ein wertvoller Ansporn für unser gesamtes Team. Sollten Sie Fragen haben, Wünsche oder benötigen Sie Unterstützung, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Angeboten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns eine große Ehre, dass unsere Bemühungen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, von Ihnen so positiv aufgenommen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin alles daran setzen werden, unsere Qualitäts- und Service-Standards zu halten und zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Ihr Vertrauen in uns und Ihre Zufriedenheit sind unsere größte Motivation. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
06.04.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, unseren Produkten zufrieden sind. Jede Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bestrebt, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ihre 4-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Falls Sie spezielle Anregungen haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team